www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heiliger Ort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
X
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.07, 17:21  Betreff: Heiliger Ort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Hexenvolk,
Hexen arbeiten an heiligen Orten und sprechen dort mit den Geistern.
Der heilige Ort ist unser Tempel,dieser Ort kann ein Gebäude sein,
ein Kraftort oder einfach in unseren Gedanken.
Um diesen Ort zu gestalten brauchen wir einige Hilfsmittel:
Weihrauch
Kerzen
Wasser
Salz
wir reinigen den Raum von negativen Energien mit diesen Dingen.
Sprecht:Ich reinige diesen heiligen Ort mit dem Elementen des Geistes und gebe ihm positive Energie,im Namen des Gottes und der Göttin.
So soll es sein..
Jetzt habt Ihr Euren heiligen Ort...





Dateianlagen:

DSCN0206.JPG (708 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
blackmonkey
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 173
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.12.07, 14:03  Betreff: Re: Heiliger Ort  drucken  weiterempfehlen

mir reicht mein baum für den heiligen ort

genau unter ihm liegt ein energiefeld, welches so auch kaum einer haben möchte, denn die meisten wollen einen schönen ort, nicht einen kräftigen ort.




____________________
ein schamane wandert um den baum



Dateianlagen:

baum01.jpg (361 kByte, 591 x 886 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.07, 14:43  Betreff: Re: Heiliger Ort  drucken  weiterempfehlen

....es scheint, als wäre dort alles tod, aber er lebt, das fühlt (und sieht) man schon alleine durch das Bild
Das wär auch ein ort für mich!

LG ANCA


[editiert: 03.12.07, 14:44 von Anca ni Abha]
nach oben
Aneve
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.07, 13:27  Betreff: Re: Heiliger Ort  drucken  weiterempfehlen

@ Blackmonkey, alleine das Bild dieses Ortes gibt mir schon ein gutes Gefühl. Dort würde es mir sicher auch gefallen.



Nur wer sich frei fühlt, ist auch frei.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters