www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dunkle macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 11.01.11, 18:41  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

weil ich bedes will lernen von allem ein bishcen kannst du mir was lernen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.01.11, 18:46  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Daten444, du hast eine PM.

Nahi
nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.01.11, 18:49  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte dich liebendgerne über Theorie der schwarzen Magie und auch dessen Abwehr lehren. Um schwarze Magie zu praktizieren, bedarf es aber einiger Arbeit und Übung. Wie gesagt, denke an Lady gaga, Howert Carpendale und Roberto Blanco!

ggglg,
Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 11.01.11, 19:54  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Und?? Was willst du damit erreichen? Würde mich brennend interessieren.
Du bist ganz schön verbohrt in deinem jugendlichen Leichtsinn. Weißt du überhaupt, worauf du dich da einläßt? So, wie ich denke, daß du drauf bist, wird das nix... Der Schuß geht nach hinten los. Will heißen, du landest in der Schüttelburg. Niemand hier im Forum sollte dich Schwarze Magie lehren. Und mach den Müll, der im Netz steht nicht nach. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Schützen und verteidigen kann man sich auch anders.

shine



"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."
-Unbekannter Apachenkrieger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 11.01.11, 21:06  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

@daten444

Ich muss schon sagen, Du bist in ziemlich vielen Foren unterwegs:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=daten444%2C+silas&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=905072200cf3e114

Man kann nicht einfach mal so schwarze Magie lernen. Auch hier musst Du mit den Grundlagen anfangen und das sind nun mal die gleichen wie bei der weißen Magie, nämlich Visualisieren, Erden, Schutz (ist auch hier ganz wichtig) usw., usw, usw ... Egal ob schwarz oder weiß, es ist schon ein recht langer Weg und man lernt das nicht mal so nebenbei. Und wenn ich mir die Liste anschaue, wo Du Dich überall angemeldet hast, zeigt mir dass eigentlich nur, dass Du schnell mal ein paar Infos "zusammenträgst", um dann schwarzmagisch loszulegen. Und in dem Fall kann ich Dir zu 100% versichern, geht der Schuß nach hinten los.

Ich habe vor etwa 2 oder 3 Jahren in enem anderen Forum eine ähnliche Diskussion miterlebt, aus der ich mich allerdings rausgehalten habe. Der junge Mann wollte unbedingt ein schwarzmagisches Ritual und hat das gesamte Forum dort genervt. Jeder hat es gut gemeint, ihm davon abgeraten usw. Und er hat gebohrt, gebohrt und gebohrt ... Bis eines Tages ein völlig genervter User dort ein ziemlich heftiges Ritual - es war irgend 'n Anrufung - reingestellt hat. Nachdem das halbe Forum über diesen hergefallen ist, vonwegen wie kann man sowas Neulingen schreiben - die Anrufung wurde inzwischen vom Admin dort auch rausgenommen, hat der nur sinngemäß geantwortet: "Ach, was solls. Normalerweise kriegt er das sowieso nicht hin und dann passiert auch nichts. Und wenn er es doch hinkriegt haben wir Ruhe und müssen seine Fragen nicht mehr beantworten ..."

Na ja, das hat dann doch für allgemeine Erheiterung gesorgt.


Ich will damit sagen, dass Du, egal in welche magische Richtung Du gehen willst, definitiv klein - und zwar mit den Grundlagen - anfangen musst. Es bringt Dir nichts, wenn Du Dich in 20 Foren und 5 Schulen anmeldest. Deswegen beherrschst Du die Magie trotzdem nicht schneller. Schlimmstenfalls verwirrt es Dich nur und dann geht so ziemlich alles nach hinten los.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 11.01.11, 22:23  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

ja ich brauhc deise foren zu mreden un dich werde suchen bis ich gefunden habe was ich will.
ich will schwarzmagische rituale. ich will das du mir hilfst .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.11, 00:49  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch, es gibt auf dem Markt so viel Literatur zur schwarzen Kunst, aber da du anscheinend nicht selbst googeln kannst, werde ich das mal übernehmen.

http://www.amazon.de/Im-Kraftstrom-Satan-Set-dunklen-Einweihung/dp/3939459178/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1294789360&sr=8-1-spell

http://www.amazon.de/Chaos-Hexenzauber-Nicholas-Hall/dp/3890942660/ref=pd_sim_b_2

http://www.amazon.de/Die-Satanische-Bibel-Satanischen-Rituale/dp/3936878056/ref=pd_sim_b_7

http://www.amazon.de/Satans-Handbuch-Philosophien-teuflische-Ratschl%C3%A4ge/dp/3890943667/ref=pd_sim_b_3

http://www.amazon.de/Praxis-Voodoo-Magie-Techniken-Rituale-Praktiken/dp/3932928008/ref=pd_sim_b_22

http://www.amazon.de/Das-Buch-Mose-magisch-sympathische-erstaunlichen/dp/3890943764/ref=pd_sim_b_26

http://www.amazon.de/SHAT-EN-HEKA-Setianische-dunklen/dp/3890945112/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294789525&sr=1-1


Die hab ich selber alle im Regal und mit allen sehr gute Resultate erzielt. du wirst beim stöbern auch noch andere Bücher finden, schau was dich interessiert, kauf es und fang an zu üben. Nur vom reden wird man kein Magier. Wenn das Geld nicht reicht schau nach PDF Versionen im Internet.

Nochmal einen kurzen allgemeinen Tipp: Die Frage "Wofür möchtest du schwarze Magie lernen?" ist leider in 99% der Fälle, völlig sinnlos. Möchte damit wirklich niemanden angreifen, aber die Magie, vorallem die Dunklen Künste sind eine sehr, sehr intime Sache (vorrausgesetzt man hat die richtigen Ziele) Das gilt natürlich für die gesamte Magie. Da wird niemand über seine eigenen Ziele reden. Über seine Privatsphäre redet man in solchen Sachen nur sehr ungern. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wunderschöne gute Nacht



nach oben
cat
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.01.11, 00:55  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daten444
    un dich werde suchen bis ich gefunden habe was ich will.
    ich will schwarzmagische rituale. ich will das du mir hilfst .
Sorry daten444 aber denkst Du das Du mit der Art weiterkommst? Du willst und willst und willst und zu schreiben ich will das DU mir hilfst ist denke ich nicht gerade höflich, nur weil Du willst das Incantaor Dir hilft muß er es mal gar nicht tun, wenn dann möchtest Du und solltest erst mal fragen ob er Dir helfen möchte und nicht schreiben "Ich will und so als ob dann hast DU es auch gefälligst zu tun"

Cat
nach oben
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 12.01.11, 05:28  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

@ Itazura
Findest du es nicht verantwortungslos, die Buchtitel hier auch noch zu verlinken? Wenn er es unbedingt lernen möchte, soll er sich alles selbst heraussuchen. In anderen Foren hat er auch keine Links dazu bekommen. Anscheinend ist er noch sehr unreif. Und bedenke bitte, hier lesen auch "Kids" mit. Diese könnten dadurch auch auf dumme Gedanken kommen.

@ daten
Ich hoffe dich, daß du niemanden findest, der dich die schwarzen Künste lehrt...

Lg
shine



"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."
-Unbekannter Apachenkrieger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 193
Ort: NRW


New PostErstellt: 12.01.11, 09:30  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Da muß ich meinen Vorgängern Recht geben, man sollte schon aus Verantwortung den jüngeren Usern gegenüber nicht mit solchen
Links um sich schmeißen.Außerdem sollte man mit "Magie" verantwortungsvoll
umgehen, es gibt nehmlich keine schwarze oder weiße Magie im herkömmlichen Sinne, genau wie bei Yin und Yang hat immer alles
zwei Seiten.Jedenfalls ist das meine persönliche Meinung.
LG Mirabai



Ein edler Mensch kann nie sein kindliches Herz verlieren.
(Mong Dse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters