www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
dunkle macht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
daten444
Jungspund

Beiträge: 47

New PostErstellt: 06.01.11, 22:41  Betreff: dunkle macht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo kann ich de dunkle künste lernen ich will ernsthaft was lernen davon ode rkann mir jemand helfen.

liebe grüsse silas


[editiert: 12.01.11, 15:15 von cat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.01.11, 22:44  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

wozu brauchst du dass denn??
Das ist sehr gefährlich und sollte nicht missbraucht werden!


ggglg,
Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragin
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 455
Ort: Dessau-Roßlau


New PostErstellt: 06.01.11, 23:01  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

daten 444

In sämtlichen Foren treibst du dich aufeinmal rum?
Und willst auf teufel komm raus schnell "irgendwas" lernen
Wieso?


Ich editiere
zumal du im Esoterik-Forum Esoterische Beratung in allen Berreichen anbietest O.o

Das ist mir nun etwas sehr susbekt

Einerseits stellst du dich überall nur knapp vor kommst gleich zum Punkt das du lernen willst jedoch ignorierst du dortige Verwarnungen das auch du regeln einzuhalten hast .

Und dann bietest du selber in allen berreichen beratung an ????

Ich ... Ich bin da echt verwirrt tut mir leid.


____________________
[IMG]http://i916.photobucket.com/albums/ad5/RaginPeterson/Callerby20-1.jpg[/IMG]


vindir-sifjar-forum.forumo.de/portal.php


[editiert: 06.01.11, 23:15 von Ragin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu
Kesselschrubber/in

Beiträge: 122
Ort: Hamburg => Berlin


New PostErstellt: 06.01.11, 23:03  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Hey =)

Dafür brauchst du nur in das schlimmste Viertel deiner Stadt zu gehen und deinen Örtlichen Drogenboss um Arbeit bitten!.....

Nee mal in Ernst ich würde erstmal bei den Grundlagen "sprich" dir selbst anfangen und mich erstmal erkunden was es überhaupt mit der "dunklen Macht" auf sich hat... Falls du da an Darth Vader denkst würd ich dir raten die Finger davon zu lassen... Es kann schnell nach hinten los gehen.
Wenn du eher von der dunklen Mutter sprichst bzw. das Yin zum Yang rate ich dir diesen Weg nur einzuschlagen wenn du mit dir selbst im reinen bist und diesen Weg als den deinen ansiehst.

Ansonsten sind meiner Erfahrung hier im Forum eher gutherzige Menschen die wenn dann die Mitte, Blance zwischen Licht und Dunkel anstreben... gut ein paar sind Depressiv, einsam, rüde, oder denken sogar sie seien selbst Mächtige Dämonen und Wesen aus vergangenen Zeiten.
Nur denke ich nicht das hier irgendjemand gerne anderen Schaden zu fügen möchte und wenn ich mich in dem Bezug täusche, möchte ich ganz sicher nichts mit denen zu tun haben.

Liebe Grüße wünscht
Manu der aus dem Schatten mit den Leuchtfeuern kommt...

PS: Wenn ich deine Frage nicht richtig verstanden habe entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich im voraus!



Eine kostenlose Software macht Geld für Sie... -.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shine-rose
Tutor

Beiträge: 1879


New PostErstellt: 07.01.11, 00:09  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Was Ragin behauptet, stimmt. Einige Beiträge von daten in verschiedenen Foren habe ich auch gelesen...

Lg
shine



"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."
-Unbekannter Apachenkrieger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Night
Jungspund

Beiträge: 32
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.11, 00:13  Betreff:  Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

wir brauchen mehr licht nicht die dunkelheit nur weil man einen schlechten tag oder eine schlechte woche oder ein schlechtes jahr hast
must du nicht solche wege einschlagen nur weil ein paar leute damit solchen erfolg hatten (weiß ganich mer wie die heissen ^^) ich spreche da aus erfarung


lg und viel erfolg

Night der schatten


____________________
wen die nacht jung ist findest du mich vieleicht auf einem dach

the Night

Mein Wolf

Name: Blue Wulf
mein Vogel

Name: Red bird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Itazura
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.01.11, 02:10  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

In der Tat, du und deine Beiträge sind wirklich etwas verwirrend. Ich habe nämlich auch schon in anderen Foren etwas von dir gelesen. Deinem Namen nach zu urteilen, suchst du irgend ein Date. Hast du ihr ja selbst geschrieben, dass du eine Partnerin suchst. Dann schreibst du hier einen Beitrag ala "Ich möchte die Schwarze Magie lernen" Was nach hinten losging.Und nun möchtest du die Dunklen Künste erlernen, wobei doch beides exakt das gleiche ist. Es nützt überhaupt nichts, es einfach nur unter einem anderen Namen zu versuchen.

Und außerdem mal ein allgemeiner Tipp: Wenn man solche Dinge wie die Dunklen Künste erlernen will, sollte man sich auf eigene Faust begeben, denn so wie du es machst, erntest du wie du siehst, nur Missgunst.



nach oben
Philea
Dozentin

Beiträge: 594
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.01.11, 10:35  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wenn du dich in punkto Magie noch nicht auskennst, solltest du die Finger von schwarzer Magie lassen und dich erstmal anderweitig beschäftigen. Mit schwarzer Magie zu experimentieren hat schon so manch einem gewaltige Probleme bereitet, also bedenke was du tuhst!

ggglg,
Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alrun
Jungspund

Beiträge: 49
Ort: Die Alte Burg


New PostErstellt: 07.01.11, 13:56  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Itazura
    sollte man sich auf eigene Faust begeben, denn so wie du es machst, erntest du wie du siehst, nur Missgunst.



Mit dieser Ausage trifft du eigentlich genau "des Pudels Kern" Lies mal den "Faust" von Goethe und du bekommst eine Ahnung von dem.

(Sorry für meinen Sarkasmus, aber es passte so hervorragent )


Alrun



" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasill, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."

Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 07.01.11, 21:01  Betreff: Re: dunkle macht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silas,

ehrlich gesagt bin ich auch etwas verwirrt. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn du Dich in mehreren Schulen anmeldest, so z.B. auch hier:

http://www.nebelinsel.de/html/modules.php?name=Forum&action=printpage;topic=1920.0

Wobei man auf der Nebelinsel anscheinend auch etwas verwirrt über Deine Beiträge war.


Nun hast Du irgendwo geschrieben, dass Du Dich seit 3 Jahren mit Magie beschäftigst und dass du 20 Jahre alt bist. Du meldest dich in Klassen an, um Grundlagen zu lernen, willst Dich mit "Schwarzer Magie" beschäftigen und bietest gleichzeitig im Esoterikforum Esoterische Beratung in allen Bereichen an!!!.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=143143

Auch wenn es natürlich lobenswert ist, dass Du dies gratis machst - ist Dir eigentlich bewußt, welche Verantwortung Du Dir damit auferlegst? Du legst eventuell Karten (oder was auch immer Du machst) und die Menschen vertrauen Dir und richten ihr Leben danach aus. Das ist kein Spiel!

Es wäre schön, wenn du dazu mal kurz Stellung nehmen würdest.


Liebe Grüße

Incantator







"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters