www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 29.10.07, 15:34  Betreff: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei der Wunschprojektion handelt es sich um eine Technik, die sehr einfach zu erlernen ist.
Dabei geht es nur darum, sich vorzustellen, etwas zu erhalten. Beginnt mit dem Üben an kleinen Dingen, etwa eine ... Orange.
Stellt Euch vor, ihr hättet sie bereits. Seht vor Eurem inneren Auge, wie ihr die Orange schält, die Stückchen auseinanderzieht und wie sie schmeckt, wenn ihr sie esst.
... und dann ... lasst den Gedanken schlagartig los und beschäftigt Euch den Rest des Tages mit etwas anderem. Wieso solltet Ihr Euch auch weiter mit der Wunschprojektion beschäftigen, denn ... GANZ WICHTIG ... die Orange wird Euch gebracht, dass ist genauso sicher, wie die Tatsache, dass am nächsten Tag die Sonne aufgeht.
Wenn Ihr Eurer Wunschprojektion nicht vertraut, wird es nicht funktionieren. Also ... fasst auch keine Karten, Pendel o.ä. an, um vorweg schon einmal nachzuforschen, ob die Orange auch tatsächlich ankommt. (Ich hab mir früher selbst damit sehr viele Zauber versaut. *lächel*)
Übt einige Male mit demselben Gegenstand (Ihr könnt natürlich auch einen Apfel, eine Birne, ein Hanuta usw. nehmen)
Arbeitet an Kraft und Geschwindigkeit. Und versucht Euch dann an größeren Dingen, Ereignissen, Begegnungen usw.

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Alles Liebe
Harmonie und Segen
Candyra



Ein Unseliger, der nur treibt, um sich selbst,
sein Leben lang wird er dem Rufe nachsehn
und doppelt sterbend untergehn.
In gemeinem Staub, von wo er entsprungen.
Ungeehrt, unbeweint und unbesungen. - Sir Walter Scott


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rusalotschka
Kesselschrubber/in

Beiträge: 67
Ort: Moskau (geboren in Erfurt)


New PostErstellt: 20.11.07, 01:49  Betreff: Re: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Candyra!

Das blöde dabei ist ja gerade, dass es so verdammt schwer ist, den Wunsch zu vergessen. Manchmal klappt´s, aber eben nicht immer. Hast Du Tipps, wie man den Gedanken an den Wunsch leichter loslassen kann?

LG,
Rusalotschka



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 21.11.07, 12:25  Betreff: Re: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  weiterempfehlen

Ablenkung ist hier die beste Medizin ... am besten mit Dingen, die nichts mit Magie zu tun haben oder sich zumindest mit einer vollkommen anderen Richtung beschäftigen. Numerologie oder Astrologie bieten sich im magischen Bereich an, aber Computerspiele, ein spannender Roman, Film usw. helfen da immer noch am ehesten.
Später kann man all dies einfach weglassen, wenn man genug Vertrauen gefasst hat. Du bist Dir SICHER, dass die Sonne am nächsten Tag aufgeht, denkst aber trotzdem nicht die ganze Zeit daran, wenn überhaupt. Man muss sich genauso sicher sein, dass die Magie wirkt. Das heißt "Hoffnung" mit der "Kenntnis der Tatsache" ersetzen.



Ein Unseliger, der nur treibt, um sich selbst,
sein Leben lang wird er dem Rufe nachsehn
und doppelt sterbend untergehn.
In gemeinem Staub, von wo er entsprungen.
Ungeehrt, unbeweint und unbesungen. - Sir Walter Scott


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anakia
Jungspund

Beiträge: 35
Ort: Immer der Nase nach!


New PostErstellt: 05.12.07, 11:21  Betreff: Re: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  weiterempfehlen

Genau...das kann ich nur bestätigen....wenn man einen Wunsch losschickt...dann muß man ihn loslassen....er muß eine Chance haben....zu einem zurückzukommen...wenn man ihn nicht loslässt, findet er auch keinen Weg an den "Absender" zurück...weil der Kanal des Wünschens immer noch offen und noch nicht abgeschlossen ist!!!

Stellt Euch das mal so vor:...Als Wunsch mal einen Luftballon mit Schnur und Wunschzettel dran...wenn man ihn festhält...und weiter wünscht...kann er nicht losgelassen werden....lässt man den Luftballon aber los...kann er dann endlich seinen Dienst machen....und seinen Weg suchen und wieder zurück an den Absender finden!!!!

Das sagt das "innere Kind" in mir.....sooo einfach erklärt....und zwischendurch spielt man halt mit was anderem....Wünschen kann sooo leicht sein...man braucht nur das innere Kind in sich selbst zu fragen..was es tun würde...Kinder lassen sich leicht ablenken....

Ich weiß nur allzugut...das einem Herzenswünsche nicht so leicht loslassen... habe mich auch gelegentlich mal ins Wünschen regelrecht hineingesteigert...und bin danach irgendwie innerlich verkrampft gewesen....vor lauter weiterwünschen...irgendwann weiß man, wie es geht...

Jeder findet seinen Weg..irgendwann

LG
ANAKIA



Wo Schatten ist...ist auch Licht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lana
gesperrt
Mitglied

Beiträge: 209
Ort: Grieskirchen ^^


New PostErstellt: 21.05.09, 18:08  Betreff: Re: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte immer man müsste fest an die Wünsche glauben das sie in erfüllung gehn, dann hats bei mir aber nie geklappt.
Aber wenn ich einen Wunsch vergesse dann klapts fast immer
einfach genial ^^

lg, inni



Wenn du in deiner Zukunft nichts siehst, bedeutet das nur, dass du sie dir selbst gestalten kannst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trevi
Dozent

Beiträge: 993
Ort: Neu-Anspach


New PostErstellt: 21.05.09, 19:14  Betreff: Re: Wunschprojektio - der Zauber in einfachen Dingen  drucken  weiterempfehlen

es ist schaffbar, auch wens schwer ist. habe selbst meine erfahrung damit vorallem anfangs ist die ablenkung sehr schwer weil man dann den gewünschten gegenstand unbedingt haben will



Brothers forever take the hart, together we fight. holy in Heaven will we hear the Hymn of the Brave

Freedom Call - Hymn of the Brave (ein schönes lied)


____________________
Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.

Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.



Name: Xeowara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters