www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist eine Hexe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 18.12.07, 14:34  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich fleißig üben und nächstes Jahr hoffentlich zu einem anderen Ergebnis kommen.
Und wenn der mich mit absicht jedesmal angreift? Hilft dann der Stein auch? Oder brauche ich dann dafür einen anderen Stein?

Aurelia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied

Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 18.12.07, 14:50  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dieses Thema scheint um sich zu greifen!

Wenn sich noch nicht einmal die Literatur darüber einig ist, was eine Hexe ist, so werden die Leute, die sich damit beschäftigen, es noch viel weniger wissen.
Ich denke, es ist eine Sache der Einstellung und des Glaubens.

BB
Fog



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 18.12.07, 15:25  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Aber meine Schmerzen sind echt.
Oder muß ich diese Frage dann woanders stellen und wenn ja, wo?

Aurelia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtfalke
Kesselschrubber/in

Beiträge: 63


New PostErstellt: 18.12.07, 22:35  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

@aurelia

Ich weiß genau welchen Schmerz du meinst
und dazu kann ich nur sagen, nach meiner Meinung, dass das beste Mittel Musik ist!
Man muss sich nur auf die Musik konzentrieren und ist somit gegen diese Einflüsse geschützt. Natürlich helfen auch viele andere Methoden...
naja es ist nur ein Ratschlag von mir
hoffe das du das nächste mal keine Schmerzen hast

mfg
Falke



A flame feels no pain as it dies out
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 19.12.07, 08:56  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

auch bei einem magischen angriff können der schwarze turmalin und die satorformel helfen, können deshalb weil jeder schutz umgangen werden kann....
Liebe grüße
Luzifuge


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blackmonkey
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 173
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.12.07, 14:32  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

ich war so frei und habe die satorformel erst einmal eingestellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das aurelia diese formel kennt.
und die anderen dürfen sie auch gerne noch mal ansehen.
auch sowas habe ich in meinem "buch der schatten", nur glaube ich nicht dass es ihr helfen wird. für mich hört sich das nach einem energetischen angriff an. da müßte man jemandem mal auf die finger klopfen.


____________________
ein schamane wandert um den baum


[editiert: 19.12.07, 14:35 von blackmonkey]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.07, 16:42  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

na, ein wenig wird die Sator Formel schon helfen



Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
als alles was du sonst erstreben magst.
-aus Persien-
nach oben
Candyra
Hexenmeister/in

Beiträge: 1180


New PostErstellt: 20.12.07, 20:54  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

so, ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden und mir jetzt mal alles durchgelesen.

Zuerst einmal, möchte ich mich an Aurelia wenden ...
Wegen dem Chaosmagier, der Dir immer wieder über den Weg läuft: Die Sator-Formel und der schwarze Turmalin sind hervorragende Tips. Ich würde auch mal versuchen, mich mit der Festigkeit der Erde zu verbinden. Braucht etwas Übung, könnte allerdings helfen.

Dann habe ich noch den Begriff "Genie" aufgeschnappt.
Thomas Edison hat dazu einmal Folgendes gesagt: "Genie besteht zu 1% aus Inspiration und zu 99% aus Transpiration."
Was er, denke ich, damit sagen wollte: Um als Genie zu gelten muss man Großes vollbringen ... aber das geht nun einmal nur mit einem starken Willen, Durchhaltevermögen und viel Arbeit.

Was die verschiedenen Meinungen von Autoren und Anwendern der Magie über das Thema "Was ist eine Hexe?" angeht ...

Ich stimme zu!

Allen!

Hexe zu sein, bedeutet Wissen und Weisheit!
Hexe zu sein, bedeutet individuell zu handeln!
Toleranz, Vielfalt, Spiritualität, Harmonieempfinden, sich seiner persönlichen Kraft bewußt sein, sich nicht unterdrücken lassen, Fähigkeiten ... Man könnte das ganze Forum mit einer Liste vollschreiben ...
Was die Macht einer Hexe meiner Meinung nach ausmacht? Eben unsere Vielseitigkeit ... unsere Individualität ... wir nennen Personen Brüder und Schwestern, die sich mit etwas vollkommen anderen beschäftigen, als wir selbst, aufgrund der Verbundenheit. Ich verweise an dieser Stelle gerne noch einmal auf die Ordinaten: "Es gibt keine absolute Wahrheit!" Hexen verändern die Realität ... Wenn es nur eine kollektive Wahrheit gibt, die unsere Wahrnehmung bestimmt ... kann mir dann bitte einmal einer erklären, wie eine Straße aussieht, in der zwei Hexen mit langjähriger Erfahrung wohnen? (kleiner Scherz)
Aber ... mal ein ernst gemeintes Beispiel aus der Magie: Der Kabbalist wirkt seine Magie durch den Glauben an Gott und durch die Kraft der Engel und Dämonen ... seine Magie funktioniert!!!
Wenn es nur eine Wahrheit gibt ... wieso kann dann der nordische Druide durch Anrufung von Freja, Odin, Thor usw. ebenfalls erfolgreiche Magie betreiben? Wieso zeigt sich dem Kabbalisten ein Engel während der Meditation und der Hexe, die sich sehr auf ägyptische Traditionen konzentriert die Göttin Bastet?

Und dann noch etwas zu der Bemerkung von Luzifuge:
Er hat vollkommen Recht: Fähigkeiten, auch jene, die heutzutage unter dem Oberbegriff Psi laufen sind erlernbar, für jeden! Die einen brauchen länger, die anderen kürzer ... "Non facere potest et posse facere non credit!" (lat. = Er kann nichts vollbringen, wenn er nicht daran glaubt es vollbringen zu können) Um der Frage vorwegzugreifen, wieso es dann nicht mehr gibt.
Hört nicht auf die Damen und Herren in den Talk-Shows, die Euch etwas darüber erzählen, dass sie als Kind von einem Engel geküßt wurden, der sie mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet hat ... ich habe einige von diesen gesehen ... einer war sogar in Kontakt mit Elvis, der ihm den Auftrag erteilte, dass er seine Musik nachspielen sollte, damit man ihn nicht vergisst. (Ich sollte dazu sagen: Er konnte kaum einen Ton halten.)

Aber es gibt etwas, das uns zu etwas Besonderen macht: Mut und Glaube!

Klingt nicht besonders interessant? Wirklich? Würde ohne diese beiden Eigenschaften sich eine(r) von Euch mit Magie beschäftigen? Das Unerklärbare herausfordern?

Alles Liebe
Harmonie und Segen
Candyra



Non facere potest et posse facere non credit


____________________
Non facere potest et posse facere non credit
_____________________________________________________


[editiert: 20.12.07, 20:57 von Candyra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters