www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist eine Hexe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nachtfalke
Kesselschrubber/in

Beiträge: 63


New PostErstellt: 17.12.07, 20:46  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Hay alle zusammen

Chaosmagier sind ganz sicher nicht besser Hexen!
Im Grunde genommen sind sie auch keine Genies, aber sie besitzen eine Denkweise, die für manch einen unvorstellbar ist. Der Weg der Chaosmagie ist auch kein leichterer. Vielmehr ist er schwerer, denn Chaos kann man nicht kontrollieren. Diejenigen die schonmal etwas intensiver mit der Art von Magie beschäftigt haben müssten Wissen, dass die wahrscheinlichkeit das man Verrückt wird riesig ist.
Naja wer mehr darüber erfahren möchte schreibt mich an

mfg
Falke



A flame feels no pain as it dies out
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 17.12.07, 21:19  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Aber wenn man nicht weiß, ob man das Ganze kontrolieren kann, oder auch nicht, dann ist es doch nicht gut für die Mitmenschen?
Also wenn ich mit der Straßenbahn über St. Augustin nach Bonn fahre, dann steigt immer einer ein, der auch immer sagt, er würde Chaosmagie machen und er schirmt sich nicht wirklich ab. Ich bekomme dann immer Kopfschmerzen und muß mich dann auf meinen schönen Stein konzentrieren.
Ich habe ihn auch schon einmal darauf angesprochen und dann meinte er nur, er sei eben so gut, dass er ganz viel Energie hat.

Aber ich möchte keinen Schutzkreis in der Straßenbahn ziehen, nur damit ich keine Kopfschmerzen bekomme, weil sonst andere in der Bahn etwas ab bekommen.

So wie es sich bei dir anhört, nehmen diese Nebenwirkungen einige in kauf, weil sonst würde sie ja nicht etwas machen, was nur schwer zu kontrolieren ist.

Kann ich mich irgendwie gegen den schützen, ohne meine Mitmenschen zu beeinträchtigen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anakia
Jungspund

Beiträge: 35
Ort: Immer der Nase nach!


New PostErstellt: 17.12.07, 22:13  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich sind Chaosmagier nicht bessere Hexen...sind sind nur halt anders, unter den Andersartigen, halt sehr speziell..sie sind in der Lage von Impuls zu rasen..mit einer Geschwindigkeit...die man noch nicht mal, in Wörtern aufgesagt, in ein Diktiergerät sprechen kann....

Wenn ein Mensch, der sehr offen ist....oder sozusagen einen Riesentrichter hat....sollte sich zumindest ein Amulett oder so etwas umhängen...oder einen Stein mitnehmen...Musik im Mp3 hilft da auch gut...wichtig ist...-sollte man wirklich Kopfschmerzen bekommen-...dann ist das....kann auch schon die Aura des anderen sein, die Überspannung erzeugt....nur als Bespiel, einen Menschen ordentlich verwirren...Es geht auch mit dem eigenen eisernen WILLEN...man kann sich selbst verschließen...ganz konsequent...allerdings wenn man erschöpft ist...geht das nicht so gut...-das habe ich am eigenen Leibe letztes WE errfahren...aber so gut wie überstanden-. Das gesprochene Wort ist auch manchmal anstrengend...der Mensch will sich selbst sortieren...und ein Chaosmagier kann...den Menschen ordentlich zerzausen...allerdings.... nur wenn man es zuläßt!!! Es geht hier auch um das zulassen....wenn man da nicht mit umgehen kann...dann sollte man es lassen...

Auch ich bin in der Lage auseinanderzunehmen..und wieder zusammenzubauen....und ich benutze ein Aura Spray...das mich abschirmt...und ich weiß genau...wer diesen Geruch nicht mag..und mir fernbleibt...dann sollte es auch so sein...er hält sich fern von mir und erleidet keinerlei Schaden. Es gibt auch Menschen, die am liebsten in mich hereinkriechen würden...das kommt auch vor...aber ich begegne dem mit einem Schmunzeln!!! Oder führe sehr angegehme Gespräche...

Chaos kann man schlecht beherrschen..das ist wahr...und dieser Weg ist mit Sichterheit nicht einfach....Nur allerdings das Genie...darauf können wir mal näher eingehen....ein Genie ist meist dicht am Wahnsinn...man kann es auch als kleines Beispiel: Das Verliebtsein (Das kennt bestimmt jeder)....unerfüllte Liebe kann einen neurotisch oder gar Wahnsinnig machen....aber es kommt auch genauso darauf an...wie man selbst es zuläßt!!! Auch hier geht es um das ZULASSEN!!! Und das..Ihr Lieben...liegt auch an einem selbst....!!!
Selbstbeherrschung ist ist das A & O in allem...egal welchen Weg man auch geht...es sei denn...es ist gewünscht...

Ich habe immer frei gearbeitet...und immer mit dem, was ich wollte...ich arbeite solange daran, solange die Kanäle dafür offen sind...sollte ich gegen mich selbst angehen..dann erschöpfe ich mich selbst..oder würde meine eingenen Ernergien bezwingen...Hallo?? Wollen wir das??? NEIN!! Ich schon gar nicht!!! Ich war auch diejenige, die immer in der Mathestunde einschlief...auch wenn ich ausgeruht war...obwohl ich logisch denke...das muß mal halt können....als Freigeist...war MATHE nie meine Welt..und wird sie auch nicht sein...und so kommen wir zum Thema zurück...man kann vom Thema zu Thema springen....und andere ÜBERFORDERN...jedenfalls für stark sortierte Menschen...aber, wie schon geschrieben...soweit man selbst es zulässt!!!

Jedes magische Wesen findet seinen Weg....seinen eigenen!!!

Liebe Grüße
ANAKIA



Wo Schatten ist...ist auch Licht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 17.12.07, 22:41  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nicht stören,
aber gibt es denn außer dem Aura Spray noch eine Möglichkeit? Kann ich irgendwas machen, wenn der wieder einsteigt? Meistens sitzt er weit vor mir, aber ich bekomme diese Kopfschmerzen trotzdem. Ich lese immer beim Fahren ein Buch und hoffe darauf, dass er nicht einsteigt. Aber ich bekomme erst den Schmerz und dann sehe ich hoch und erkenne ihn.

Ich hatte letzte Woche von jemandem gehört, der meinte ich soll einen Engelstein mir in die Tasche einstecken, aber ich weiß noch nicht wo ich ihn finden kann, denn in dem Steinchen-Laden meines Vertrauens, gibt es soetwas nicht.

Nächstes Jahr möchte ich deshalb auf die Steine Messe nach München, irgendwo da unten soll eine sehr große sein. Und spätestens dann werde ich mir einen kaufen können.
Aber vielleicht hast du ja auch noch eine andere Idee?

Aurelia





[editiert: 17.12.07, 22:44 von aurelia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca ni Abha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.07, 22:41  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Also besser und schlechter ist garnichts und niemand!
ich denke, dass kann man sowieso nicht alles so deffnieren, wie man andre Dinge deffiniert. wie zB Mensch oder Hund....
Das Thema ist so breit gefächert, nicht beweisbar und treilweise auch unerforscht....deshalb find ich eigentlich solche Disskussionen auch nicht so wichtig. Sind nicht Titel und Namen schall und rauch?



Ein kurzer Augenblick der Seelenruhe ist besser
als alles was du sonst erstreben magst.
-aus Persien-
nach oben
Anakia
Jungspund

Beiträge: 35
Ort: Immer der Nase nach!


New PostErstellt: 18.12.07, 00:15  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Chaos und Ordnung stehen in einer Korrelation zueinander, so wie Licht und Schatten...Chaos aber genau zu definieren ist sehr schwer....dazu sollte man erst sein eigenes Chaos ordnen können...also zuerst in die Tiefe gehen, bevor man sich ausbreitet!!! Die Energie dazu ist Tagesformabhängig....

Aurelia:
Kann es sein, das Du Dich von diesen Energien dieses gewissen Chaosmagiers erdrückt fühlst...das Du ein Gefühl der Angst in Dir empfindest??? Frage Dich genau nach dem Gefühl, was Du dabei hast...wie unangenehm es ist....Du hast es erlernt..kannst es auch wieder verlernen...Gehe dazu in die eigene Tiefe...z.B. mit Meditation..und frage Dich danach...wenn Du das Gefühl erkannt hast....hast Du auch den Schlüssel dazu gefunden!!! Irgendwas geht in Deinem Kopf vor....wenn Deine Sinne ihn wahrnehmen...hast Du das Gefühl, das es Dich lähmt...was empfindest Du noch ausser den Schmerz??? Der Schmerz ist das Ergebnis deiner eigenen Überforderung durch das Chaos, das er sehrwahrscheinlich selbst ausstrahlt, aber auch die Erinnerung, an etwas unangenehmes, was Du verdrängt haben könntest....Meist aber verengen sich die Gefäße allein schon bei dem Gedanken daran, nehmen Deine Antennen ihn wahr....so weiten sie sich..und schlagartig spürst Du Schmerz...möglicherweise Spannungskopfschmerzen???
Ätherische Öle helfen da auch sehr gut, es wäre einen Versuch Wert....und vor allem nicht dran zu denken..obwohl es schwer ist..streiche ihn aus Deinem Gehirn..wenn er Dir nicht behagt...nehme einen Mp3 Player mit schöner Musik mit....eine Musik, die andere Impulse in Deinem Gehirn auslöst...und schaue aus dem Fenster bei der Fahrt....und suche diesen Typen nicht...entspanne Dich...und lasse Deine Augen in der Lanschaft ruhen, die vorbeizieht..oder suche Dir Punkte, Dächer, Häuser, Wolken, etc.....als sich beim Lesen dann innerlich zu verkrampfen..und auf die Buchstaben zu konzentrieren....Aber solange Du für ihn offen bist, reicht auch schon die Erinnerung daran...Kopfschmerzen zu bekommen!!! Lasse es also nicht zu...Hilfsmittel kannst Du je nach Gefühl auswählen..dann ist es meist auch das Richtige!!! Blende ihn also besser aus...vor allem auch aus dem Blickfeld....ich rate zwar nicht so gern zur Vermeidung...aber bis Du es unter Kontrolle hast..vielleicht der bessere Weg!!! Wenn Du es wirklich WILLST...dann schaffst Du es auch....entschließe Dich dazu...aber das kannst nur Du selbst!!!

Liebe Grüße
ANAKIA



Wo Schatten ist...ist auch Licht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 18.12.07, 07:42  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Es ist ein stechender bis brennender Schmerz der mir genau durchs "Dritte Auge" kommt, kein Druck der vorher kommt, kein unangenehmes Bauchgefühl, einfach das verrückte Gefühl, als würde er in mich eindringen wollen.
Ich bin ihm auch schon in Köln begegnet, ich sah ihn nicht, weil ich in einem Cafe saß und mich erholen wollte. Noch bevor ich ihn aus der Menge erkennen konnte, war da dieser Schmerz und zu dem Zeitpunkt war ich deutlich abgelenkt. Obwohl er hinter mir war, begann der Schmerz sich vom "Dritten Auge" an auszubreiten. Und im Cafe war er noch mehr als 20 Meter entfernt, aber eine Möglichkeit suche ich trotzdem.

Aurelia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 18.12.07, 10:41  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nachtfalke
    Diejenigen die schonmal etwas intensiver mit der Art von Magie beschäftigt haben müssten Wissen, dass die wahrscheinlichkeit das man Verrückt wird riesig ist.
möchte mal wissen wo dieses vorurteil immer her kommt....
ich arbeite seit über 20 jahren in der Chaosmagie mancheiner mag mich für verrückt halten, aber die psychologen mit denen ich mich bisher unterhalten habe sind da anderer meinung...
aber was ist verrückter, der jenige der sich mit allen glaubensrichtungen beschäftigt und dadurch zu allen richtungen tolerant sein muß oder derjenige der sich auf eine richtung festlegt und meint das sein weg der einzig richtige ist?

ich denke viele verwechsel das chaos was für unordnung und unkontrolliert steht mit dem chaos was für durcheinander steht.
Chaosmagie heißt nicht "ich schmeiße alles in einen topf und schaue mal was dabei rauskommt"
es ist eher ein sortieren und abstimmen. so wie bei einem guten koch, man hält sich nicht an ein grundrezept sondern schaut wie man es noch verbessern könnte. dadurch ist die wirkliche chaosmagie eigentlich sehr kontrolliert da man verschiedene "zutaten" nimmt aber dennoch ein gutes "ergebnis" haben will. wo ich zustimme ist das chaos magie sicherlich nicht einfacher ist denn wenn ich ein ritual für höhere wesen mache muß ich mich nicht nur um die wesen aus einer richtung konzentrieren sondern auch noch über alle anderen nachdenken, so kann es schon mal sein das eine ritual ausarbeitung etwas länger dauert.

und KEINE glaubensrichtung isr BESSER als eine andere sie sind alle gleichwertig.

Liebe Grüße
Luzifuge


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aurelia
Jungspund

Beiträge: 43
Ort: Rhein-Sieg-Kreis


New PostErstellt: 18.12.07, 11:30  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

Und wie kann ich mich schützen? Ohne andere irgendwie zu ärgern?
Ich hatte doch nur gehofft, eine Antwort zu finden.

Viel Liebe
Aurelia





[editiert: 18.12.07, 11:31 von aurelia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifuge
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 351
Ort: Nienburg (Weser)


New PostErstellt: 18.12.07, 14:09  Betreff: Re: Was ist eine Hexe?  drucken  weiterempfehlen

sorry den punkt hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...
was du machen kannst ist einmal wie schon erwähnt es selber ausblenden, was sicher am anfang etwas schwer fällt...zur unterstützung könntest du noch einen schwarzen turmalin mit hinzunehmen uder einen zettel mit der satorformel bei dir tragen...

liebe grüße
Luzifuge


____________________
Gruß

_______________________

Wir sind Pilger,
die auf verschiedenen Wegen
einem gemeinsamen Ziel zuwandern.
(von Antoine de Saint-Exupery)
------------------------------
Hier kannst Du meinen Werwolf füttern:
http://spielwelt23.monstersgame.net/?ac=vid&vid=438007065

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters