www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 03.03.11, 09:44     Betreff: Re: Umfrage Kahrl Theodor zu Guttenberg

Hallo

nun, ich muss sagen, das dass mit der Doktorarbeit an mir etwas vor beigegangen ist. Zumal darum ein unnötiger Aufstand gemacht wird. Es gibt wichtigere Dinge, über die wir so Informiert werden müsste, wie das Thema Doktorarbeit. Ganz ehrlich, wenn das alles ist, was die Leute Interessiert, bekomme ich Angst. Das Thema mit dem Soldaten schiff (komme jetzt einfach nicht auf den Namen) wird damit gekonnt unter den Teppich gekehrt.
DAS erforder eine Lückenlose Aufklärung.

Ich muss Inc da Recht geben. Die "Bild" leistet da mal wieder hervorragende Arbeit. Sie sorgt dafür, dass die Menschen über Sachen nachdenken, die im Grunde nicht wichtig für ihr eigenes Leben sind. Und hinterher kommt dann das große Erwachen!

Ich finden, zu Guttenberg hat eigentlich Recht gute Arbeit geleistet. Ich meine, was in Politik kreisen wirklich passiert, darüber werden wir eh in dunkeln gelassen.

Ich bin mal gespannt, wie das noch weiter geht.

Grüße voller Licht

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 1.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters