www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malagar Filligar
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 161

New PostErstellt: 07.10.07, 17:12     Betreff: Re: Böse Fee

Nichts leichter als das: Ein Päckchen Reiszwecken taucht in deiner Hand auf...die Reiszwecken liegen alle mit der Spitze nach oben um dich herum verstreut.



Ich wünsche mir das alle jetzt einen Kalender, in dem alle Sportergebnisse von den Jahren 2008-2187 eingetragen sind, lesbar, richtig und wahrhaftig. Dieser soll mir von der Fee überreicht werden und bei mir bleiben. Ich möchte dabei im hier und jetzt bleiben, wobei die Zeit normal weiterlaufen soll. Der Kalender soll aus einem Witterungsbeständigen Material sein, die Tinte, mit der er geschrieben ist, soll Wasserfest und beständig gegen alle arten von Witterung sein. Der Kalender soll bei mir bleiben, ohne das er mit mir verwächst oder anderweitig kleben bleibt oder ähnliches. Ich möchte Ihn in der Hand halten können, ohne das er über 5KG wiegt. Ich möchte bei der Übergabe durch die Fee nicht von ihr beinflußt, teleportiert, in die Luft gehoben oder anderweitig räumlich oder zeitlich versetzt werden und bei klarem Verstand bleiben. Auch möchte ich gesundheitlich unangetastet bleiben und der Kalender soll nicht gifitig, radiaktiv oder ähnlich belastend sein. Ich möchte den Kalender lesen können, was beinhaltet das ich Ihn aufschlagen und durchblättern kann und so die Ergebnisse ablesen kann. Ich möchte dabei in diesem Universum bleiben, auf diesem Planeten.


____________________
Verlasse diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.519 von 1.837
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters