Der Liederabend - das Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Halle 14.06.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denkerskind
Junior-Mitglied


Beiträge: 14
Ort: Hanau


New PostErstellt: 15.06.07, 17:42  Betreff: Die Halle 14.06.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein schöner, wenn auch kleiner Runde. Ich aus meiner sicht kann nur von der Bühne beschreiben. Es hat Spaß gemacht und die Leute die da waren haben es zu was besonderem werden lassen. Nach mir spielete dann Susanne Heidrich mit Band. WOW! Perfekte Musiker und eine wirkliche weibliche Rampensau. Sehr angenehme Stimme und immer wieder wechselnde Rythmen haben das ganze sehr Abwechslungsreich gestalltet.
Man darf sich freuen das man sie als Vereinsmitglied bestimmt noch oft sehen wird.
Schöner Abend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nochn Bernd

Administrator

Beiträge: 127
Ort: Rüsselsheim

Instrument: Gitarre (Anfänger, blutig)
Woher kennt ihr den Verein?: Gründungsmitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 22:38  Betreff: Re: Die Halle 14.06.07  drucken  weiterempfehlen

Liebe Grüße vom Admin:

Die an diesen Beitrag angehängte Diskussion über Nutzung der "halle" für Veranstaltungen wurde in einen Diskussionbereich verschoben.

An alle: Achtet bitte darauf, an welchen Stellen im Forum interna diskutiert werden. Wir werden möglicherweise einzelne Bereiche der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass begeisterte Konzertberichte dazugehören. Da sollten dann aber auch keine sonstigen Meinungen dranhängen.


____________________
Play us... A slow song !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design

Kontakt: Mike Sprunkel • kontakt(at)der-liederabend.de • 0173-1755771 • 069-76830025