KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
babette

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.05.10, 16:39     Betreff: Die perfekte minute/zuschauerkomparse

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo:-)

seit c.a. 3 Monaten bin ich gelegentlich als Komparse tätig:und möchte euch von meiner ersten Erfahrung als Zuschauerkomparse bei der Perfekten Minute(TV Ticketservice) berichten.

ich habe mich bei Uschi Emig dafür beworben und wurde für 3 Tage gebucht.Zeitangabe von 17 Uhr 30-c.a. 23 Uhr./30 Euro Gage pro Tag

Man musste erstmal die Garderobe abgeben(kostete 1 Euro!) ,und die Aufzeichnung am ersten Tage dauerte auch c.a. bis 23 Uhr. Ich dachte,ich könnte danach den Bus nehmen...aber ein Mitarbeiter erklärte mir den Weg zur Strassenbahn und sagte mir,dass keine Busse mehr fahren um diese Zeit.
Ich lief so,wie er es mir beschrieben hatte,aber es war falsch...plötzlich war ich alleine unterwegs,bekam Angst und lief zurück zum Coloneum.Ich sprach 2 junge Komparsen an,hatte Glück ,die nahmen mich im Auto ein Stück mit.
Am 2. Abend traf ich auf 2 mir bekannte Komparsen und wir liefen dann nach der Aufzeichnung gemeinsam zur Strassenbahn,die etwa um 23 Uhr 45 von Ossendorf abfuhr.
Am letzten Tag kannte ich auch einen Komparsen,wir wollten auch gemeinsam zur Strassenbahn laufen,aber wir wurden auseinander gesetzt und ich hab ihn dann leider aus den Augen verloren.Wieder ging die Aufzeichnung sehr lange...ohne Pause...man musste Bescheid geben,wenn man aufs Klo musste ,Und die Sendung war schon sehr spannend,aber 5 Stunden im Studio ohne Pause war für alle sehr anstrengend.
Es war dann 23 Uhr 15 als ich beschloß das Studio zu verlassen,denn ich wollte diese Bahn um viertel vor 12 bekommen. Ich wurde bei der Garderobe nach meinen Namen gefragt.Wieder verlief ich mich auf dem Weg zur Strassenbahn,weil das Gitter unten war und so kehrte ich wieder verzweifelt zurück zum Coloneum,sprach Komparsen an und schloß mich einem Pärchen an und wir liefen zur S BahnStation Longerich. (Teilweise ein Waldweg!!!!!!)um c.a. 0..10 fuhr unsre Bahn.

Ich habe Gage für die ersten beiden Tage erhalten und für den dritten Tag nicht. hab 2 mails geschickt und nachgefragt und es kam keine Antwort. Dann rief ich an und mir wurde gesagt,ich sei gesperrt,weil ich am letzten Tag gegangen bin. Es wäre egal ,dass ich bis 23 Uhr 15 geblieben bin. ich hätte bis zum Schluss bleiben müssen!!

Aber:WIE WÄRE ICH DANN ALLEINE (als Frau) nach Hause gekommen??die Gage reichte nicht für ein Taxi!!Und ich bin heilfroh,dass ich gesperrt bin...ich möchte nie wieder in Ossendorf rumirren!!!!!



Babette


[editiert: 27.05.10, 23:59 von babette]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design