KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graziana

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.04.10, 13:15     Betreff: Re: Betrugsfälle...

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
wow.. bin ja total begeistert wie hilfsbereit und nett (soweit ich das jetzt beurteilen kann) ihr alle seit. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich gerechnet.

Also ich wäre wirklich total dankbar über Tips von kostenlosen Agenturen die in der Nähe von Gelsenkirchen sind (bin mobil also sind weitere Wege auch kein Problem).

Ich bekomme das Drehbuch diese Woche zugesandt. Wieviel Text es nun wirklich ist weiß ich nicht genau.

Über Aufträge kann ich mich nicht beschweren - es sind von der Agentur nämlich noch keine bei mir angekommen . Angeblich würde ich auch nur ein paar Wochen warten müssen und dann hätten die bestimmt was für mich (Werbung, Soap o.ä.)...naja...war wohl nix.

An Betrugsfälle kam ich auch nicht über die Agentur sondern bin selbständig zum Casting gefahren und habe prompt eine Sprechrolle bekommen.

Macht es denn Sinn über die Gage zu diskutieren?? So als Neuling?? Also ich werde schon rein aus neugier diesen Drehtag durchziehen und mich mit dem Betrag abfinden. Aber jetzt weiß ich ja fürs nächste Mal Bescheid!

Vielen Dank nochmal für eure netten Antworten und Hilfen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design