KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546


New PostErstellt: 20.03.10, 09:11     Betreff: Betrugsfälle...

TFA "

Hallo,

ich habe jetzt 2 Tage bei dem neuen Format "Betrugsfälle" mitgespielt.Dieses Format wird ab dem 26.04. bei RTL ausgestrahlt.

Also,ich muß schon sagen:es war sowas von super!!! Das Team war echt klasse! Morgens wurden wir mit frischen Brötchen (normale,Körner etc) und Kaffee oder Tee versorgt.Es gab Getränke und Knabbereien den ganzen Tag über.Zur Mittagspause wurden wir in ein Restaurant eingeladen und jeder konnte sich aussuchen was er wollte inkl. Getränke und Espresso oder Kaffee danach!Das wir einen Fahrservice hatten und keiner mit seinem Privatwagen zum Motiv fahren mußte,ist auch nur nebenbei erwähnt

Selbst gestern morgen,als wir am Köln/Bonner Flughafen gedreht haben,gabs erstmal Frühstück.

Die Stimmung war auch richtig gut! Und mit dem Kameramann (Matthias) habe ich schonmal gedreht,da gab es natürlich erstmal ein großes "Hallo".

Um ehrlich zu sein,als die Anfrage kam,war ich sehr,sehr skeptisch...und wer da nicht verhandeln kann,hat auch die A-Karte (!).

Aber es war super umgesetzt.Jede Szene haben wir uns alle zusammen angeschaut um unsere Meinung dazu zu sagen (ob etwas besser gemacht werden konnte oder ob es gut war).Nichts aufgesetztes oder gestelltes!

Alles in allem:ich würde es immer wieder machen!!!!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 427 von 1.739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design