KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 12.03.08, 19:22     Betreff: Re: Erfahrung mit Agentur Producer´s Friend

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...

@ Wombat Zunächst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Ich habe mir mal die Seite von Producer's Friends angesehen. Die Firma ist ja auf dem Bavaria Filmgelände in Geiselgasteig, südlich von München angesiedelt. Alle aufgeführten Referenzen sind auch Produktionen aus diesem geografischen Bereich.
Ich weiß nicht aus welcher Ecke unserer Republik Wombat kommt, trotz seines Nicks gehe ich mal davon aus, dass er nicht in Australien lebt. Also, wenn Du vor der Haustür in München lebst, ist das zumindestens eine Überlegung wert. Solltest Du aber in einer anderen Ecke leben, macht es keinen Sinn, da Fahrtkosten für Komparsen ja bekanntlich nicht erstattet werden.
Die Abrechnungsmodalitäten sind in der Tat etwas ungewöhnlich. Üblicherweise werden Agenturen nach gesetzlichen bestimmungen von der Produktion bezahlt. Deshalb rate ich auch grundsätzlich von Agenturen ab, die nur einen Internetauftritt haben und dafür kassieren.

Hier ist es ein kleines bisschen anders. Nachweislich gibt es Referenzen. Es muss auch nur gezahlt werden, wenn vermittelt wird.
Stell dir vor, Du wirst einmal im Halbjahr vermittelt, bekommst dafür 55 Euro und zahlst halbjährlich 29 Euro dafür. Bleiben 26 Euro.
Geh lieber in eine Kneipe, kauf ein Buch oder schenk deiner Freundin Rosen.


ricker, der sich nach langer Grippe wieder zurückmeldet




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 525 von 1.778
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design