KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kulturterminator
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 00:59  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Wanted-Nein Danke !!!
Vollste Unterstützung, denn in Fachkreise ist sie die "Aldi-Agentur" mit div. Dumpingaktionen. Je mehr ihr den Rücken kehren, desto besser.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 01:38  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GastKöln
    die vielen "gast"-einträge zeigen es ja
es gibt auf dieser Forum-Plattform auch ein technisches Problem. Ich kann als eingeloggte Person KEINE Beiträge schreiben, als Gast kann ich immerhin antworten.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 29.04.09, 11:35  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    es gibt auf dieser Forum-Plattform auch ein technisches Problem. Ich kann als eingeloggte Person KEINE Beiträge schreiben, als Gast kann ich immerhin antworten.

Dann stell mal deinen Nickname hier ein. Ich vergrabe mich dann mal in der Software.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.05.09, 15:03  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
    Dann stell mal deinen Nickname hier ein.
Ashby
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.05.09, 16:55  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
    Dann stell mal deinen Nickname hier ein. Ich vergrabe mich dann mal in der Software.
Es gibt immer noch keine Besserung!

Wenn ich "Neues Thema" gibt es eine Javascript-Meldung!

Bei Antworten scheint einen besseren Editor zu geben, hier gibt es keine Fehlermeldung.

Ashby
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.05.09, 01:22  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann Wanted verstehen. War mal Betreuer auf nen Dreh mit über 100 Komparsen. Davon hatten dann so ca. 30 keine Kopie ihrer Soz.vers.Karte dabei und wussten auch ihre Nr. nicht, ca. 10 Studnenten hatten keine Kopie ihres Ausweises dabei, mancheiner wusste noch nicht einmal bei welcher Krankenkasse er ist. Dann waren da Arbeitslose und und und... und das Nachts um vier nach 15-Stunden Dreh. Alles im allem mussten noch Wochen danach Daten rausgefunden werden und der ganze Kram. Ne Menge Stress den man sich erspart hätte wenn die Agentur die benötigten Dokumente bereits gehabt hätte!!!

Klar, viele haben immer alles auf Tasche - keine Frage Top- aber leider verpeilen es auch viele und dann ist das geheule auf beiden Seiten groß!
nach oben
LizZY
Gast
New PostErstellt: 01.06.09, 18:17  Betreff: Re: Agentur wanted fordert Dokumente ein - was haltet ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich kann Wanted verstehen. War mal Betreuer auf nen Dreh mit über 100 Komparsen. Davon hatten dann so ca. 30 keine Kopie ihrer Soz.vers.Karte dabei und wussten auch ihre Nr. nicht, ca. 10 Studnenten hatten keine Kopie ihres Ausweises dabei, mancheiner wusste noch nicht einmal bei welcher Krankenkasse er ist. Dann waren da Arbeitslose und und und... und das Nachts um vier nach 15-Stunden Dreh. Alles im allem mussten noch Wochen danach Daten rausgefunden werden und der ganze Kram. Ne Menge Stress den man sich erspart hätte wenn die Agentur die benötigten Dokumente bereits gehabt hätte!!!

    Klar, viele haben immer alles auf Tasche - keine Frage Top- aber leider verpeilen es auch viele und dann ist das geheule auf beiden Seiten groß!
Genau aus diesem Grund wurde meines Erachtens nach MECON gegründet...bzw. inzwischen noch einige andere Abrechnungsunternehmen...also braucht Wanted die Daten, die lediglich für die Abrechnung relevant sind eigentlich nicht vorher einfordern.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design