KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 14.06.08, 06:12  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich eine eigene Agentur hätte, würde ich nicht so tief sinken und für mich selbst voten. Die paar Leute die da mitmachen wären mir egal.
 In dem Punkt gebe ich Arne Recht: Jeder kann nicht mit Jeden. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 24.06.08, 08:44  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

ich musste mich übrigens nicht wie auf eurer webseite angegeben bei rankaholics registrieren, bevor ich eine stimme abgegeben habe

nur so zur info
 






[editiert: 24.06.08, 08:44 von Kevin555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.08.08, 17:50  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Das Ranking zeichnet ein total unrealistisches Bild. Da rangiert z.B. die Agentur für Arbeit oben. Wie hat sie das geschafft? Etwa auf Grund objektiver Einschätzungen? 

Es gelangen Agenturen zu "Ruhm und Ehre", die sich selbst als noch im Aufbau befindlich vorstellen und noch nicht mit der Vermittlung von Komparsen begonnen haben. Aber bereits bestbewertet!

Das Ganze ist eine Farce. Dabei will ich gar nicht von meinen persönlichen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht haben andere ja andere Erfahrungen gemacht.

Henry



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
assor

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.10.08, 22:11  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

hallo, halte diese idee für sehr gut. es gibt nunmal gute und weniger gute und für neue komparsen ist dieses doch ein guter anhaltspunkt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.08, 13:48  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es die Wirklichkeit widerspiegelt, wenn in Berlin die muffelige, häufig kritisierte  Arbeitsagentur (Künstlerdienst) auf dem dritten Platz und die angesehene Agentur Iris Müller auf dem 12. Platz eines Rankings landet.

Beim anderen Ranking stellt sich die Reihenfolge schon wieder anders da.

Also: Aussage gleich NULL.

komparse.de stellt ja selbst fest: "Abstimmungsergebnis in Form einer Rangfolge lässt keine Aussage über die Qualität der Agenturen oder Produktionen zu."

Eben, eben. 

Weiter komparse.de:

"Es lässt sich lediglich ablesen, dass eine im Ranking höher stehende Agentur/Produktion beliebter ist als eine im Ranking tiefer stehende Agentur/Produktion."

Noch nicht mal dies.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RBonn

Mitglied

Beiträge: 18

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 24.10.08, 15:05  Betreff:  Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

dass die agentur für arbeit sehr weit oben rangiert wundert mich nicht. dort wird sehr professionelle arbeit getan. manche agentur in köln wäre froh, wenn sie solch engagierte mitarbeiter hätte. ich habe nur gute erfahrungen gemacht und empfehle  jedem sich bei den beiden damen zu registrieren. man sollte persönlich vorbei gehen und seine unterlagen abgeben. vom werbeauftrag bis theaterengagement habe ich dort bereits schon alles erhalten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.10.08, 18:21  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Ist ja sehr schön, dass es Gutes von einer Zweigstellle der Agentur für Arbeit zu vermelden gibt.

In Berlin aber kann sich der Künstlerdienst in keiner Weise mit der Mehrzahl der Komparsenagenturen messen. Ihn an der Spitze eines von zwei Rankings (also höchst unterschiedlich benotet) zu finden, verwundert daher. Wie ich schon schrieb, wurde u.a. auch eine erst im Aufbau befindliche Agentur hochgespielt. Auf welcher Grundlage? Wegen guter Absichten?

Wie man sieht, ist die ganze Bewertung eine höchst fragwürdige Angelegenheit. Gewiss gibt es Qualitätsunterschiede. Aber die gerecht zu erfassen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
filmservice

Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.10.08, 13:59  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry

    Ist ja sehr schön, dass es Gutes von einer Zweigstellle der Agentur für Arbeit zu vermelden gibt.

Auch von meiner Seite Lob an die Künstlervermittlung. Anfragen werden schnell, unbürokratisch und ohne große Kosten beantwortet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.08, 14:57  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Wenn es auch gute Erfahrungen mit dem Künstlerdienst geben mag - der 16. von 18 Plätzen bei woody für Berlin besagt doch, dass es mit der guten Arbeit des Dienstes nicht weit her ist oder (und) dass das Ranking keine Aussagekraft hat.

Um letzteres geht es bei der Diskussion, nicht im Einzelnen um eine Abteilung der Agentur für Arbeit. Ist wohl auch regional verschieden.

Und schaut man sich die Berliner Erstplatzierten an, kann man sich nur wundern, dass weithin unbekannte z.T. noch nicht voll arbeitende Agenturen angeblich die Beliebtheitsskala anführen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 27.11.08, 09:44  Betreff: Re: Was haltet ihr von der Bewertung der Agenturen durch Komparsen im Internet?  drucken  weiterempfehlen

Der User "JamesDean" hat ein weiteres Ranking erstellt:

"
Die besten TV-Produktionen in Köln aus Komparsensicht"

Bei Rankaholics hier

Bei Woobby hier







[editiert: 27.11.08, 14:36 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design