KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 09.10.08, 13:00     Betreff:  Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

    Zitat: regie
    hallo zusammen,


    weiterhin ist das nicht das gleiche wie eine agentur: eine agentur arbeitet mit ihren begrenzten kunden zusammen. ein portal bietet allen produktionen, agenturen, regie-leuten, fotografen,usw. den zugang. vor allem ist zu bedenken, das nicht alle produktionen gerne mit ausgerechnet deiner/deinen agentur/en zusammenarbeitet/ten.
    bei portalen schauen auch leute nach akteuren, an die ihr niemals eure bewerbung geschickt habt oder schicken würdet.  gruss peter

Da hat jemand seine Hausaufgaben ganz ganz schlecht gemacht.

Wer ist denn wohl nur in EINER Agentur?

Ich habe mittlerweile die Agenturen sogar im Festnetz eingespeichert, weil ich nie genau wusste, wer es jetzt mal wieder ist.

Bezüglich der Gage: Da hat Daggi vollkommen recht! Wer schon jetzt gut bezahlt wird und Darstellerrollen o.ä. bekommt, braucht sich keine Gedanken über gute Folgeaufträge zu machen. Dafür benötigt man gewiss kein Internetportal.

Außerdem ist die beste Eigenwerbung immer noch: Leistung, gutes und freundliches Benehmen und außerdem noch "Mundpropaganda".

Die Leute von den Agenturen kennen sich doch eh` fast alle untereinander. Da hilft sicherlich der eine auch mal dem anderen, wenn jemand dringend und kurzfristig benötigt wird. Ist mir auch schon passiert, dass eine Agentur bei mir angerufen hat, bei der ich mich definitiv nie beworben habe.

Meine ganz persönliche Einschätzung: Das Internetportal wird in einigen Monaten "eingeschlafen" sein.



[editiert: 09.10.08, 13:04 von Schneeglöckchen]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.105 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design