KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RBonn

Mitglied

Beiträge: 18

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 10.10.08, 16:40  Betreff: Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden  drucken  weiterempfehlen

egal wer er ist, - es ist schön zu hören, dass sich in köln wohl kaum einer der komparsen bei so einem mist eintragen läßt. die anzahl der einträge spricht ja wohl für sich - gut so.
ich bin nicht gehässig - nur ich vertrete die meinung, dass jeder komparse auch gleich bezahlt wird. vorausgesetzt er ist komparse und nicht kleindarsteller. das beispiel mit den models zieht ja schon gar nicht....
eigentlich könnte man das thema als lachhaft abtun, wäre es nicht ab dem 15.10. realität.
hier können wir für gleiche bezahlung uns stark machen - auf gehts!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneeglöckchen

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 17.10.08, 03:15  Betreff:  Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GastKöln
    Gestern beim Dreh von "Kobra 11" gab es natürlich dieses Thema.

    Wir sollten gelassen sein. Warum sollten Komparsen deutschlandweit über eine Agentur registriert sein. In Köln läuft es jedenfalls immer noch persönlich. Ich kenne meine Agentur, und die kennt mich.


Alle, die ich bisher aud dieses Thema angesprochen habe, haben sich negativ dazu geäußert und werden sich schon aus Prinzip nicht dort eintragen.

Zu Deinem Statement "Ich kenne meine Agentur, und die kennt mich."

EBEN! Das ist sogar noch der wichtigste Punkt! An wen soll man sich denn wohl sonst wenden, wenn es Probleme, vor dem Dreh oder am Set, gibt? Welchen Ansprechpartner hat man dann noch? Ich schätze die Arbeit der Agenturen, bei denen ich registriert bin, sehr! Dafür sollen sie auch ruhig entlohnt werden! Ich bin froh über den Rückhalt so mancher Agenturmitarbeiter-ebenso die Angebote. Die Agenturen wissen, wenn sie einen näher kennen, ganz genau welche Angebote den Komparsen/Darsteller interessieren könnten und rufen dann auch nur diesbezüglich an. Sie vergeben die Set-Nr., organisieren bei Bedarf Fahrtgemeinschaften und ja, sie stellen teilweise die Leute so zusammen, wie diese sich "mögen". Gerade Letzteres ist bei sehr langen Drehs unglaublich wichtig, da schlechter Laune oder Langeweile locker vorgebeugt werden kann. Richtige Leute zusammen=gute Stimmung. Ist einfach so. Bei diesem Internetportal kann niemand wirklich auf etwas Einfluss nehmen. Das ist doch Mist-um es mal ganz klar zu sagen. Ich sehe schon das Geheule der Produktionsfirmen, weil Person A den B nicht abkann, weil C zu spät und D überhaupt nicht kommt...Viel Spaß bei diesem unorganisierten Blödsinn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GastKöln

Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 20.10.08, 20:14  Betreff: Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden  drucken  weiterempfehlen

sprichst mir aus der Seele und nun gut is' - mit so nem blöden Thema!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 21.10.08, 16:47  Betreff: Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden  drucken  weiterempfehlen

@gastk

bist hier mod? wenn nicht frag ich mich was der spam soll und welche drogen dich zu diesem satz verleitet haben.

zum thema. 112 macht jetzt auch angi p. tja datenbank fürn arsch :P

nach oben
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 15.11.08, 16:02  Betreff: Re: Aufforderung von Action Concept, sich in einer kostenpfl. Datenbank anzumelden  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich nicht in die Datenbank eintragen und habe noch keinen Komparsen getroffen, der es machen will.

Die Frage ist, ob es einige doch heimlich machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design