KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Together Produktion...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 09:10  Betreff: Together Produktion...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage...hat jemand von Euch schonmal etwas mit der seid neuestem inserierenden Firma "Together Produktion" zu tun gehabt? Also ich finde die ziemlich platt und unprofessionell!!!!

Ich habe mich bei denen für den Bikinitest beworben und wurde auch sofort angerufen.Es wäre ja alles soooo toll und meine Homepage und überhaupt...ich solle mir die 24.KW komplett frei halten,weil die noch nicht ganz genau sagen könnten,an welchem Tag die drehen...ich solle mich aber als "fest gebucht" sehen und ende der 23 KW würde man mich anrufen und den genauen Tag und Drehort mitteilen...

Ich habe dann am 09.06. dann da mal angerufen,nachdem sich von denen keiner mehr gemeldet hat,und hab mal nachgefragt ob die Sache denn noch aktuell ist oder so,da ich ja auch noch andere Angebote hatte und die Leute auch nicht ewig vertrösten kann...da wurde mir dann gesagt,das die Tele.Nummer,die ich gewählt habe (die im Inserat stand!) falsch sei...man nichts darüber sagen könne..ich aber zurück gerufen werde und ich könne bei dem schönen Wetter ja auch schon mal so Bikinis testen...

Einen Rückruf gab es natürlich nicht...!

Was ist das denn für ein unprofessioneller und meiner Meinung nach auch unseriöser Laden? Ich finde,wenn die einen nicht mehr wollen oder sonst irgendwas,dann können die gefälligst so viel Anstand haben und absagen!!! Das wird von uns schließlich auch immer verlangt und ist ja auch nicht mehr als richtig!!

Hat einer von Euch auch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wenn ja,welche? Wäre ja mal interessant zu erfahren,ob sowas bei denen öfter vorkommt.

LG,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.06.08, 10:27  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hättest du den Bikinitest sofort bestanden :)

Tja, solche Agenturen gibt es. Erinnert mich stark an COMA MEDIA in Lübeck - die haben das mir mir auch mal gemacht. Einmal! - ... und ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen.

Das muss ich nicht haben.

Gruss,
arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 10:33  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,

da hast Du recht,solche Agenturen braucht kein Mensch!!!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 12.06.08, 12:01  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Ja, hört sich in der Tat...nun ja...nicht so toll an.

Um einen Schreibfehler in unseren Gesuchen handelt es sich jedenfalls nicht, habe ich eben überprüft.

Vielleicht schreibst Du denen nochmal eine kurze Mail und bittest um eine kurze Stellungnahme.

Bevor man eine Firma verurteilt sollte man sicherstellen, dass es sich nicht um ein Mißverständnis handelte oder das Ereignis untypisch ist (z.B Praktikant am Telefon, der den Zusammnehang nicht kannte und den Agenturkodex bzgl. der moralischen Grundwerte nicht verinnerlicht hat etc.)


Admin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 12:03  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und über meine Blödheit ärgere ich mich heute noch.

Vor ca. einem Jahr hatte diese Agentur schon mal einen Aufruf gestartet auf den ich mich gemeldet habe und ich bekam entsprechendes Interesse signalisiert, doch wie Ihr Euch vorstellen könnt ist dieses Interesse irgendwie im Sande verlaufen - es gab keine Rückantwort mehr, so nach dem Motto, dass man sich für eine andere Person entschieden hat.

Dann gab es im März einen erneuten Kontakt - diesmal zu dem Thema Tinnitus. Da ich davon arg gebeutelt bin habe ich gedacht ich könnte eine hilfreiche Unterstützung für den geplanten Beitrag sein. Ich habe also dorthin geschrieben, nach gut zwei Wochen bekam ich dann doch endlich mal eine Antwort und weitere zwei Tage später rief die Mitarbeiterin an und quatschte ca. eine Stunde mit mir am Telefon über meine Probleme.

Dass die nach der ganzen Zeit nichtmals wusste was Tinnitus ist und was man versuchen kann dagegen zu machen hat mich schon etwas geschockt, aber ich habe ihr bereitwillig auf die ganzen Fragen geantwortet.

Dann wurde erneut Interesse signalisiert und man wollte mir ein Kamerateam und einen Reporter etc. vorbeischicken. Allerdings dürfen in meiner Wohung keine Filmaufnahmen gemacht werden (lt. Vermieter) - man wollte mich dann dazu bringen, dass ich dagegen vorgehe und ich mich gegen dieses Verbot vom Vermieter durchsetze und doch den Dreharbeiten zustimme. M.E. hätten diese Aufnahmen aber nicht zwingend in meiner Wohnung gemacht werden müssen.

Nun ja, man versprach mir sich eine Woche später erneut bei mir zu melden und ich möge doch bitte in der Zwischenzeit ein Foto von mir per Mail denen zusenden. Das habe ich auch getan. Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr gehört.

Klar, kann das an dem Foto liegen *grins* aber ich glaube eher denen hat es nicht gepasst, dass die nicht in meiner Wohnung drehen durften.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt kam auch nach der einen Woche nicht der verabredete Anruf, auch kam erneut kein Hinweis, dass man sich anders entschieden hat - nein dieser Kontakt verlief auch mal wieder im Sande.

Das Einzige was war - ich habe denen so viele Informationen geliefert, dass die nur aus dem Telefonat schon einen sehr guten Beitrag hätten stricken können.

Ganz ehrlich: Für mich ist diese Agentur gestorben und dort melden werde ich mich mit Sicherheit auch nicht mehr. Es bleibt ein Rätsle wie große TV-Sender mit dieser Agentur zusammenarbeiten können.

Diese Agentur ist höchst unprofessionell.

- So jetzt konnte ich wenigstens auch meinem Ärger mal Luft machen -

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße

Claudine

 

  

 

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 12:17  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

@ Admin : Du,das habe ich auch schon gemacht...mit der Mail.Die antworten erst gar nicht und gestern ging sogar erst gar keiner ans Telefon...

@Claudine: Du,Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen!Ich war auch sowas von sauer...hätte platzen können,echt! Sowas unprofessionelles,gibts ja gar nicht!

LG,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 12:43  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

An den anonymen Schreiber,der mir gerade eine E-Mail geschickt hat: zu Deinen Ausführungen kann und werde ich nur so viel sagen: wir leben hier in Deutschland und jeder hat das recht seine Meinung zu sagen! Ich betreibe keine Rufschädigung,wenn ich von meinen Erfahrungen berichte!Und es erging ja auch nicht nur mir so!Und die Ankündigung,das Arne und ich Ärger bekommen weil wir Mail und Webadressen drin stehen haben...soll das eine Drohung werden?

Ach ja,zum Thema,seriöse Agenturen würden das lesen und uns aufgrund der geübten Kritik nicht mehr buchen:über Agenturen,die ordentlich arbeiten,ist hier auch noch nie ein böses Wort geschrieben worden,oder?Also,brauchen "seriöse" Agenturen auch keine Angst vor Kritik haben,oder?

Und zum schluß: warum gibst Du Dich denn nicht zu erkennen?Schreibst anonym...also ich nenne sowas feige! Schreibe Deine Erkenntnisse hier ins Forum!Ich will keinerlei anonyme E-Mails und unterschwellige Drohungen mehr erhalten,ist das klar?





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.06.08, 14:28  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

... ich habe gerade eine Entschuldigungsmail von together-Productions bekommen...



Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.06.08, 14:31  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Anonyme mails?

Da tippe ich mal auf unseren inkontinenten Komparsenfreund aus Köln, der macht gerne alles anonym.

Wenn Glocken-Daggi und ich schreiben, dass wir die erwähnten Agenturen für unseriös halten, dann ist das unsere freie Meinung.

Ansonsten ****, halt dich mit deinen anonymen Mails zurück, sondest landest du wieder erneut vor dem Khadi.

Liebe Grüße an Daggi
von

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.06.08, 14:52  Betreff: Re: Together Produktion...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudine,

wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für etwaige Fragen stehe ich dir jederzeit gern' zur Verfügung.

Herzlich willkommen auf komparse.de

arany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design