KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Portal der Agentur The Startist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.02.08, 18:07  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Hallo reimers,

aaach soooooo....

tja,manchmal bin ich halt blond

Liebe Grüße!





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 05.02.08, 18:31  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Du Glückliche!! Mit manchmal kann man doch leben. return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/1/write/19898285/19898285.0.30115.html#">:)


Ich bin naturblond. Hat aber auch Vorteile.Kann man sich ganz gut mit rausreden, wenn mal was nicht klappt.
Mir wollte man mal Lexikas am Telefon aufschwatzen. Als ich nein gesagt habe kam die Frage ob ich mich nicht weiter bilden nix dazu lernen wollte. Ich nur gesagt:"
ich bin so was blond, da ist alles zwecklos."  Da hat der Andere glatt aufgelegt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 05.02.08, 18:53  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Lexikas ?????

Süüüüüüüüüüüüüüß :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 06.02.08, 07:56  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

tja bin halt blond. Bitte um Nachsicht!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.02.08, 08:13  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

... lieber blond als gar keine Haare :)

Wieso sind wir uns eigentlich noch nicht begegnet?

Gruss nach HH,

datt arany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 06.02.08, 08:27  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

@reimers...hihi,vielleicht sollte ich mich umfärben...dann könnte ich die Ausrede immer benutzen.Aber neeeeeeeeeee lieber nicht.Hab das echt mal versucht mit blonden Haaren...wollte unbeding mal blond sein...hab ausgesehen wie der polnische Flugolm





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 06.02.08, 12:34  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

@ Arany: zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wenn Du mich sehen willst mußt Du am Wochenende zum Fliegenberger Faslam kommen. Dort laufe ich im Umzug mit meiner Faschingsgruppe als Zigarette am Deich lang. Wir werden nicht zu übersehen sein. Unser Kostüm hat eine Höhe von 2m ab Knie. Marke Deichstummel. Gibt Bonbons und Schnaps am Straßenrand.
Fröhliche Faschingsgrüße nach Kiel.
Heike Reimers


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klärchen

Mitglied

Beiträge: 11

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 07.02.08, 10:30  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, was mit den für Anfang diesen Jahres angekündigten "Dreharbeiten für einen großen Kinofilm" ist? Hat sich da schon bei einem von euch was getan?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
THE STARTIST

Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.02.08, 19:37  Betreff: Re: Neues Portal der Agentur The Startist  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

@Klärchen: Hier haben sich die Dreharbeiten leider nach hinten verschoben. Genaues wissen wir noch nicht.

Ansonsten wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass www.castingagenten.de nun wieder online ist. Vielen Dank für Eure Geduld.

Schönen Gruß

Nico

Agentur The STARtist


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design