KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komparse & Kleindarsteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ideen?
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 09:13  Betreff: Komparse & Kleindarsteller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
wie habt ihr es geschafft ins "Filmgeschäft" reinzurutschen?
Habt ihr euch einfach immer weiter bei Vermittlungsagenturen beworben und abgewartet oder wurdet ihr entdeckt?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Vermittlungsagenturen vorschlagen? Ich würde mich sehr freuen.

Euch alle fröhliche Weihnachten,gruß Anna
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.12.07, 11:13  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

schön, dass du zu uns gefunden hast - Herzlich willkommen!

Bei mir war es damals so, dass ich angerufen wurde, weil ich einem gesuchten Rollenprofil (ich sollte jemanden doubeln) sehr nahe gekommen bin. Man rief mich an und fragte, ob ich mir vorstellen könnte, ...

Das war mein Einstieg in diese Branche, mit der ich vorher nichts zu tun hatte.

Der normale Weg ist aber wohl, dass man sich bei Agenturen (siehe Startseite komparse.de) bewirbt, sich ab und zu mal in Erinnerung bringt und dann darauf wartet, dass die einen anrufen, sobald man ins gesuchte Profil passt.

Es gibt Komparsen & Kleindarsteller, die drehen mehrmals wöchentlich und es gibt andere, die drehen manchmal monatelang überhaupt nicht.

Sag' uns doch mal, aus welcher Region du kommst. Dann können wir dir auch Agenturen in deiner Nähe nennen :)

Bis bald, ... und viel Spaß in unserem Forum

wünscht dir

der Arany  




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 13:06  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Danke für die liebe Antwort
Ich komme aus Bonn/Köln.wäre super wenn du mir ein paar Agenturen nenne könntest!
Liebste grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.07, 17:49  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna
    Danke für die liebe Antwort
    Ich komme aus Bonn/Köln.wäre super wenn du mir ein paar Agenturen nenne könntest!
    Liebste grüße
Ja, die finden sich übrigens
auf der Startseite von komparse.de ....

Dann schau mal schön nach. Wäre super.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 21.12.07, 20:08  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna, zusätzlich kann ich dir für den KölnerRaum noch die Agentur Marlene Schmidt mit der Homepage http://www.casting-ms.de empfehlen. Aktuell bitte beachten, dass z.Z. allgemeine Ruhepause ist. Obige Agentur ist erst ab 8.1. wieder zu erreichen.
Generell ein Tip: In diesem Sektor tummeln sich viele reine Internetagenturen, die nur eine Datenbak ins Netz stellen. Deshalb meine dringenden Ratschläge:

1. Schau dir auf den Seiten immer den Bereich Referenzen an.
2. Zahle nie irgendwelche Gebühren

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna
Gast
New PostErstellt: 24.12.07, 09:35  Betreff:  Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Coole Sache ich hab mich bei der Agentur beworben! Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt,melden! Ich freue mich über jede Hilfe.

Auf Komparse.de habe ich nichts gefunden! vielleicht hab ich es auch vor lauter stress übersehen...

Glg und Frohe Weihnachten
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.12.07, 11:29  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

also bei mir war es so,das ich bei Castings war."Mediabolo" in Köln,"filmpool"-Köln,"Constantin Entertainment"-München,aber die gibt es auch in Köln!Und dann ging es recht schnell.
Einfach mal auf denen ihrer Internetseite schauen und sich für Castings eintragen.Wenn Du es schaffst,bist Du dann schon mal in deren Kartei.
Und auf der Startseite von Komparse.de,siehst Du links auch das Feld "Adressen"...da mal unter Köln nachschauen.Stehen viele drin!
Einfach bewerben.Kostet ja nix.
Und wirklich niemals zu einem Casting gehen oder zu einer Agentur wo Du für den Eintrag bezahlen sollst!!!!!
Liebe Grüße!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:08  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon von vornherein klar, dass nur 10 % der gecasteten Personen einen Angebot bekommen und 90 % nie. Filmpool, Mediabolo, Casting Partner und Constantin Entertainment Lügen, was das Zeug hält.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 30.12.07, 15:22  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich im Gespräch mit den Agenturen genauso verhält wie hier im Forum, ... dann wundert mich das nicht.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.12.07, 15:27  Betreff: Re: Komparse & Kleindarsteller  drucken  weiterempfehlen

gelöscht, weil der Kölner Komparse JZ hier im Forum weiterhin Hausverbot hat.

arany



[editiert: 30.12.07, 15:31 von A. Rany]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design