KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 16:38  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Sorry, E.T.

Ich versuche immer zu Hinterfragen um zu begründen.

Nur wo ist denn deine Antwort auf meine Frage, was du so bedenklich findest?

Deine Bemerkung sei deswegen geschenkt!

"ein registrerter" welcher "Gast" sich nannte .
nach oben
Gabi S.

Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.05.07, 21:39  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Warum wird dieses Forum nicht so umgestellt, daß man nur als regestriertes Mitglied Beiträge schreiben kann. Kann man doch in den meisten anderen Foren auch nur. Lesen als Gast ist ja ok, Beiträge reinsetzen nein.

Ich denke das ist besser, als über Arne abzustimmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 23:36  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Da die Umfrage sich eh an MitgliederInnen richtete, ist eh eh besser, dieses Forum den Mitgliedern zu überlassen. Gäste bringen nur Unheil
über die kleine Gemeinde.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 23:49  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Fatalerweise sind es gerade die Gäste, die hier Diskussionen jeglicher Art beginnen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:58  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

aber gerade die gäste sind ein belebender und kontroverser faktor,
nir mit mitgliedern kannst du hier die spinnweben zählen..
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.05.07, 01:01  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

STIMMT!

Deshalb haben Gäste hier generell ja auch Schreibrecht und dieses wird sich auch nicht ändern, nur weil ein einziger Gast hier manchmal seinen Frust ablässt.   








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:02  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

das meinte ich mit >>fatalerweise...<<, wenn man das Forum nun nur noch für Mitglieder öffnen würde.

Denn wo haben hier Mitglieder (die zwei, drei Aktiven) schon mal ein Thema eröffnet?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:04  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

die mitglieder sitzen hier am lagerfeuer, trinken rotwein und grillen
bratwürstchen
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.05.07, 01:06  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Och, das sind mehrere:

Arwed, Kevin, ricker, Admin, Steffi, Tom, Litze, tellerkind, Lars, ... und ich hab' auch schon mal eines eröffnet.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 01:11  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

aber im verhältnis zu den massendrehs wenige...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design