KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 22:30     Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
@ Jörg

Du hast gelernt??
WO??? Du wiederholst doch dein eigenes Geschreibsel, und zwar mit jedem Absatz.

>>Vergangens lief in einen der 3 Foren ein Thread, "Hey, lass uns ein großes Filmprojekt starten!" ...<<

Benenne es bitte genau. Der Absatz liest sich, als wenn wenn es sich hier um dich drehe.

Es gibt zig-tausend von jungen und alten Filmbegeisterten, doch diese wissen WO sie stehen, und sie "bewegen" sich, um vielleicht mal ein wenig vom Glück zu erhaschen, oder gehen in eine Schauspielschule oder oder oder.

Das INTERNET ist nicht die Wirklichkeit. Niemand spielt im Internet Film, Theater oder Casting. Das Internet ist hilfreich um Kontake zu finden, Erfahrungen auszutauischen usw., nichts anderes.


>>Im übrigen dürfen in jeden Forum mit Qualität nur registrierte Posten und Antworten<<

Dann hat dieses Forum keine Qualität? Erstaunlich dass du dann hier postet, oder?

Ich kenne "Alcazar" und er hat dir etwas angeboten. Du erinnerst dich. Problem: Du hast nichts zustande gebracht.

Niemand der Kollegen Uldmedia und Es_werde_Licht hat jemals etwas in dein Forum gepostet, noch irgendwie beigestanden, noch sich positiv geäußert. Warum verbreitets du eigentlich permanent diesen Quark? Er bringt dir doch nichts.


Ich bin in all den von dir genannten Foren registriert. Ich heiße sogar in allen Foren gleich. Da staunst du, was. Und dort habe ich dir sogar schon gepostet, etliches an theoretischer Hilfe gegeben, denn eines jeden Möglichkeiten sind begrenzt, nur du bist schlicht unfähig, davon gebrauch zu machen.

Dies ganze Diskussion hier, hast du gigantisch schon auf Regie.de gehabt, ohne darauf zu lernen. Einige Leute (mich eingeschlossen) haben dir sogar auf deinem EIGENEN Forum Hilfestellungen gegeben; du hast sie als Müll u.a. bezeichnet. usw.

WAS erwartest du denn eigentlich?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.069 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design