KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Schreiberling!
New PostErstellt: 15.08.06, 17:36     Betreff: Re: WAS SIND KOMPARSEN EIGENTLICH?

Du bist schon entdeckt?
Von wem?
Ich hatte mehr das Gefühl, du selbst hast dich verloren, und versuchst dich wiederzufinden.

Zum Schreiben eines Drehbuches braucht man Zeit; u.a. für Recherche und und und.. 5 Minuten sind nicht kurz. Allerdings kostet Zeit auch Geld, und wenn die andere Seite noch nicht mal Leute hat, um eben das Drehbuch umzusetzen, ist dieses Zeit-investieren überflüssig.
Erst recht, wenn du wieder im allgemeinen unsäglichem "Jörg-Stuss" postest, nur aufzeigt, wie eingeschränkt du das Umd-dich-herum wahr nimmst..

>>...ich habe mit Komparserie nichts zu tun, ich bin gerne Schauspieler und Kleindarsteller, ich entwürdige mich doch nicht als Komparse!!!<<

Ich weiß nicht, warum du dich hier verleugnest. Du hast doch nunmal in einer SAT1 Shop in Unterhose gestanden. Und das hat noch nicht einmal irgendwas mit Schauspielerei zu tun, auch nicht mit Komparse.

Und ansonsten machst du alle, die gerne Komparse sind - eben aus Fun - schlecht. Es ist nicht im Geringsten "entwürdigend".
Ist dir schon mal aufgefallen, gerade in US-Filmen, wenn Szenerien vor z.B. Gerichtsgebäuden spielen, dass alle Leute, die im Bild zu sehen sind, im Hinter- oder Vordergrund, alles Komparsen/Statisten sind und nicht gemeines Fußvolk.
Das, wenn Woody Allen mal wieder durch New Yorks Strassen spaziert und seinen Gedanken freien Lauf lässt, ihm nur Komparsen/Statisten entgegen kommen.
Sie werden gebraucht, aber die wenigsten denken dabei an die große Filmkarriere.

Gruß
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.122 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design