KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 13.05.06, 14:08     Betreff: Re: Beiträge löschen?

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...

Hier gibt es einige Beiträge zu meiner Person, die der Korrektur und Erklärung bedürfen. Einer (oder mehrere) der vielen anonymen Gäste schrieb:

der ricker liest halt nur das, was er lesen will. Völlig korrekt, damit lässt sich herrlich leben.

und … den rest verdreht er. Falsch, erinnere dich an die Schulaufsätze im Deutschunterricht „Was will uns der Dichter damit sagen?“

ist halt ein hölzerner ländlicher westfale (liebe die dortmunder),
ländlich 
Falsch, bin städtisch.

hölzerner Die meisten Bekannten geben mir völlig andere Attribute.

westfale Richtig, sogar bekennender Westfale.

liebe die dortmunder Arger Fehler, für einen Schalker das größte Fettnäpfchen, in das man treten kann, und

der denen im erzgebirge als vorlage für die nusskanackerproduktion dienten
Abgesehen von einer gewissen grammatikalischen Unsicherheit, gilt es vorab folgendes zu klären.

Meintest Du „Kanake“? Dieses Wort entstammt der polynesischen Sprache, die u.a. in Neu-Kaledonien (Südpazifik) gesprochen wird und bedeutet schlicht „Mensch“. Leider in Deutschland von der rechten Szene als Schimpfwort für Ausländer gebraucht.

Oder meintest Du „Knacker“ in Verbindung als Nussknacker, dann ist Deine Feststellung richtig.
Immer wenn ich früher nach intensivster Kontrolle durch die abgerichteten Schergen den „Antifaschistischen Schutzwall“ in Richtung Osten passieren durfte, wurde ich für den Sektor Nussknacker/Erzgebirge vermessen. Man ließ in diesem Pseudostaat nichts unversucht, überall Weltniveau zu erreichen. Ich habe mit meinem bescheidenen Anteil recht erfolgreich daran mitgewirkt. Leider waren andere Wirtschaftszweige so marode, dass sich die Insolvenz nicht vermeiden ließ. Man kann halt nicht überall sein.
Ärgerlich war jedoch, dass ich damals dafür keinerlei Gage, weder bar noch als Überweisung, erhielt.

ricker, dem seine Signatur immer mehr Freude bereitet 


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 13.05.06, 14:09 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.463 von 5.993
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design