KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge löschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 20:24  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

eben ein besserwessie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 19:06  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

wann wird denn nun gelöscht ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 19:34  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

es wurde schon einiges gelöscht
die anzahl der beiträge ist von über 3000 auf unter 2900 zurückgegangen. bei den gelöschten sind aber auch die erfahrungsberichte, die jetz auf einer extra seite sind
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 18:36  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

soo viele beiträge? wo stehen die alle bloß? ich würde ja auch mal einen längeren beitrag schreiben oder kommentar. ich verfolge dieses forum schon eine ganze weile. wenn irgendwelche beiträge die wirklich wichtig sind totgequatscht werden hat man selber keine rechte lust. da mach ich mir doch lieber den einen oder anderen spaß!!!!
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 23:28  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

@ erster

aber bitte nicht übertreiben mit den späskens, habe mich nun auch
für eine nichtmitgliedschaft, was die möglichkeit des schreibens beinhaltet, entschlossen, somit können alle wortlosen kommentare
gelöscht werden.
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 25.05.06, 14:23  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

ich muß in jeder hinsicht erster recht geben ,es ist wirklich schwer hier mit einem ernsten thema gehör zu finden.und meistens wird es mit kulturpolitischen oder sozialpolitischen gesabber geantwortet.



homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 02:26  Betreff: Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

letztendlich ist auch e.t. nur ein feiger, arschkriechender, sabbernder
zeitgenosse
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 16:30  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

nun aber, wir sind doch hier zu gast
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 16:32  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

genau!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.05.06, 16:41  Betreff:  Re: Beiträge löschen?  drucken  weiterempfehlen

aber wann werden die gäste, die hier eh mehr schreiben als die meisten der mitglieder, mal zu einer party eingeladen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design