http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.12, 20:02     Betreff: Re: Hier was von Daddi

@ Daddi

Kenn ich Nur bei mir is es nich der Hund, sondern meine kleine Schwester die immer "bielen" (=spielen) will
Danke für den Rat mit dem Skizzenbuch, aber
Skizzen habe ich soweit schon angefertigt als mir die Ideen kamen
Allerdings scheitert es bei der Umsetzung daran, dass ich nie so ganz ohne grobe Vorlage zeichnen kann; und sobald ich mich durchs Internet klicke und ansprechende Inspirationen finde, bin ich meist sofort entmutigt, weil ich das Gefühl habe, dass meine Zeichnung nie dem Bild entsprechen wird, welches ich im Kopf habe
Ich will dich auch nicht unnötig vollnüllen; falls das der Fall sein sollte und du genervt bist, dann sage das ruhig

@ dasweissekaninchen

Da habe ich schonmal ein Problem weniger. Ich mache meist nur Bleistiftzeichnungen Ich habe mich heute an ein farbiges Bild gewagt und es sieht soweit ganz in Ordnung aus....schätze ich mal...
Und das mit der Stimmung kenne ich nur zu gut.
Manchmal sitze ich nur da und wenn jemand auch nur ein Strichmännchen von mir gezeichnet haben will, bekomme ich fast die Krise. An anderen Tagen wiederrum bin ich so relaxed, dass ich "mal eben" mit Spass im Backen ein Portrait auf DIN A2 bekomme.....
Du hast nicht zufällig schon ein Mittel gegen diese gewissen Stimmungen gefunden, welches du mir empfehlen könntest ??

Liebe Grüße an euch beide
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.997 von 3.064
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design