http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.04.12, 12:33  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Beiden... Ich liebe diese Lichtbilder, es macht total Spass sie zu zeichnen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.04.12, 17:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

...und weil´s so schön ist, hier noch eins..



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto1054.jpg (159 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.04.12, 17:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

du hast das gut raus, die konturen der lichtseite wegzulassen. es dauert immer eine ganze weile, bis mir überhaupt auffällt, dass sie unsichtbar sind. einfach weil genügend dunkle anziehungspunkte ausgearbeitet sind, die dadurch viel konzentrierter wirken.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 19.04.12, 20:58  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan,
es kostet auch immer etwas Überwindung diese Lichtseiten einfach wegzulassen, wenn man das Foto vor sich hat. Dennoch macht es riesig Spaß.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 20.04.12, 19:27  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

absolut stark, könnten für mich MM und Audrey sein...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 20.04.12, 19:49  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen





Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.12, 20:56  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön. Vor allem beeindruckt mich der Blick.



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 21.04.12, 17:12  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Stephanie.

Ich hab hier eine kleine Auftragsarbeit...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto3.jpg (68 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.04.12, 17:20  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

das ist aber ein hübscher auftraggeber! schön, wie du die lichtkontur ganz leicht durch hintergrundtönung angedeutet hast. damit man sieht, wie rund die backen sind.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dobermann1983
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.04.12, 17:26  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ist wirklich Stark zu sehen was menschen alles auf Papier bringen
Wie lange ist mann wohl an so einer Zeichnung drann ?

Gruß Dobermann1983

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design