http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mal was von mir :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deuter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.12.10, 20:08  Betreff: Mal was von mir :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,hatte letztes mal die Bilder glaube ich in der falschen Rubrik hochgeladen.

Hab mal was gezeichnet einmal mich selbst als ich fast 1Jahr Alt war.und einmal John Wayne.John Wayne war eine Zeichnung ausm Inet die ich abgezeichnet habe und mein Babybild hab ich vom Foto abgezeichnet.

Über Kritik würde ich mich freuen.


Schöne Grüße



Klopfte man an die Gräber der Toten , und fragte sie , ob sie wieder auferstehen wollten , sie würden mit den Köpfen schütteln. (A. Schopenhauer)



Dateianlagen:

img112.jpg (464 kByte, 1.578 x 2.760 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

img111.jpg (924 kByte, 2.448 x 3.432 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.12.10, 21:00  Betreff: Re: Mal was von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

also ich denke das babybild ist ganz in ordnung,aber ich finde bei john könnte die Schraffur etwas weicher sein,vielleicht mit ein Papierwischer oder Finger verwischen,sieht dann bestimmt bisschen besser aus.



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deuter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.12.10, 23:50  Betreff: Re: Mal was von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Tipp,habe das letzte mal vor 10 jahren gezeichnet und erst die letzte Woche wieder angefangen,irgentwelche Techniken und so kenne ich nicht..



Klopfte man an die Gräber der Toten , und fragte sie , ob sie wieder auferstehen wollten , sie würden mit den Köpfen schütteln. (A. Schopenhauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.12.10, 00:08  Betreff: Re: Mal was von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen schraffuren, deren strichführung deutlich bleibt, oft besser als verwischte. sie haben was kerniges und zünftiges, schließlich stellt john wayne keine prinzessin mit pfirsichhaut dar, sondern einen western held. zum abmildern von zu starken konturen oder ähnlichem eignet sich übrigens sehr gut ein knetradierer. der wird nicht gerieben wie normale radiergummis, sondern einfach auf die stellen getupft und wieder weggenommen. er nimmt die partikel von bleistift, kreide, kohle etc. einfach in sich auf und hellt dadurch die zeichnung auf, wobei die strichführung nicht verwischt, sondern nur blasser wird.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.12.10, 09:24  Betreff: Re: Mal was von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

ja ja so hat jeder sein geschmack,aber wie ne prinzessin soll er auch nicht aussehen



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design