http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Giselas Werke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.11.10, 14:49  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

bei james gefällt mir besonders, dass die lichtseite fast keine konturlinie hat und zum teil mit dem hintergrund verschmilzt, so dass das auge die linie ergänzen muss. und die haare hast du fast wie ein bildhauer moduliert.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.11.10, 23:24  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

schön geworden....wer ist denn die Kleine?

beim james hätte ich die von mir aus rechte schulter weiter unten angesetzt, denn so sieht der hals etwas kurz aus aber gute idee mit den rolli



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 17.11.10, 23:33  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Jan,
ja, hab mal versucht, alles zu beherzigen, was ich bisher gelernt habe. Die Haare waren echt viel Arbeit und ich finde, dass sie etwas künstlich aussehen. Macht aber nix. Immerhin schon besser, als bei meinen ersten Porträts. Ja, und dann hab ich den Hals versemmelt, das hat mich super geärgert. Deshalb kann ich auch die Schulter

liebe Daddi, nicht mehr verändern. Das Papier ist schon hauchdünn, vom vielen Radieren in der Hals- und Schultergegend.

Die Kleine bin ich selber (da war ich vier Jahre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.11.10, 23:44  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

Tontillon]
Deshalb kann ich auch die Schulter

liebe Daddi, nicht mehr verändern. Das Papier ist schon hauchdünn, vom vielen Radieren in der Hals- und Schultergegend.

ok, das kenn ich...aber die haare find ich toll. ;)



Die Kleine bin ich selber (da war ich vier Jahre)

looool...sehr süß



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kori
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.11.10, 12:01  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

Äh Ohhh ... die Haare von James sehn ja Hammermäßig aus ... ich bin schwer beeindruckt


____________________
Meine Gallerie
Mein YouTube-Kanal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 19.11.10, 14:03  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

@Daddi und Kori: DAAAAAAAAAAAANKE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.11.10, 22:29  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

Eine Menge gelungener Ecken in jedem der Bilder. Übung macht eben den Meister.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 21.11.10, 23:01  Betreff: Re: Giselas Werke  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Peter! Freut mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design