http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 21.03.12, 21:42  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

wow



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.03.12, 23:02  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Das sind drei mal die Augen von Angelina-Jolie. Beweis ist nicht nur der Blick, sondern auch der Punkt über der rechten Braue.
    Zitat: Daddi
    hab mit einem Pinsel (Rotmarder) und Graphitstaub gezeichnet.
Hast du den Graphitstaub aus einer Graphitmine selbst abgerieben oder gekauft? Ich habe mir mal für denselben Zweck Graphitpulver aus dem Baumarkt gekauft, das blieb aber ausgesprochen blass und war nicht als dunkle Farbe mit Pinsel zu verwenden.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 21.03.12, 23:13  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

genau Jan, Angelina´s Augen...

Ich hab für den Garphitstaub den Abrieb meiner Vollminen verwendet, der beim Spitzen entstand. Funktioniert fantastisch, allerdings nur mit weichem Pinsel.
Natürlich hab ich die ganz dunklen Linien mit weichem Stift gezogen., denn ganz dunkle Stellen bekommt man mit Pinsel und Staub nicht so präzise auf´s Papier. Aber modulieren kann man damit perfekt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.03.12, 02:36  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Die Augen sind richtig gut geworden. Vermutlich kann man mit Zeichenkarton noch besser drybrushen. Wegen der glatten Oberfläche

[editiert: 22.03.12, 02:38 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.03.12, 19:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ganz super, Glückwunsch!!!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.12, 20:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Toll, wie du die Augen hinbekommen hast! Mit undendlicher Geduld und beeindruckender Technik.
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 24.03.12, 11:59  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank

@Peter, ich hab hier als Zeichenunterlage Aquarellpapier genutzt. Hier bleibt der Staub besser "hängen". Ich werd es demnächst mal mit normalem nicht ganz so groben Zeichenkarton versuchen, mal sehen wie das wird.

LG



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 16.04.12, 18:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

und wieder eine Fingerübung....



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Mm.jpg (163 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.04.12, 23:27  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

schöner kontrast von starken schwärzen und völligem verschmelzen der lichter mit dem hintergrund.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.04.12, 01:46  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Haaransatz, Ohren, alles sehr genau. Und gut aufs Blatt gebracht.

[editiert: 17.04.12, 01:47 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design