http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452


New PostErstellt: 10.04.10, 00:23     Betreff: Re: Meine Bilder

vielen dank,
es ist schön das euch die zeichnungen gefallen!
ich bin jetzt ca.4 jahre dabei etwas intensiver zu zeichnen, so wie es die zeit eben zulässt zwischen dem beruf. mich hat dieses forum auch erst so richtig motiviert.es war eigentlich ein zufall das ich hier gelandet bin und da bin ich sehr froh drüber.was ich hier schon an tipps bekommen habe, obwohl ich keinen kurs mache, ist super.ich versuche das so zu regeln, das ich bei wenig zeit immer skizzen mache wie bspw auf dem weg zur arbeit oder wenn ich irgendwo warten muss (ideen,skizzen von irgendwelchen dingen usw,) und am we nehme ich mir dann einen tag zeit um genau zu zeichnen 8std ca.sei es eine arbeit die ich umsetzen möchte , es aber keine vorlage gibt oder eben nach interessanten bildern die ich meist im internet finde.die hauptsache ist das man sich zeit nimmt, besonders skizzen schulen das auge ungemein, da fällt einem das genaue beobachten bei portraits zbs. irgendwann nicht mehr schwer.dazu kommt das man sein räumliches denken verbessert,licht und schatten ohne groß nachzudenken einsetzen kann ohne es unrealistisch wirken zu lassen und irgendwann auch körper anatomisch korrekt zu zeichnen.die motivation beibt bei mir durch ständiges verbessern bestehen und ich denke das ist auch bei den meisten so.als kleinen tipp kann ich euch aktzeichnen und stillleben empfehlen,zeichnen nach einem dreidimensionalen objekt ist für den lerneffekt immernoch das beste wie ich finde.habe eben mein neuestes bild beendet mahatma ghandi das ich euch später zeigen werde und hoffe er gefällt euch. aber jetzt wird erstmal geschlafen

gruß an alle GZ user
daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.951 von 3.064
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design