http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.02.09, 12:56  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

danke tina das freut mich. man sollte immer erstmal überlegen was hinter einer zeichnung steckt und nich direkt vom schlimmsten ausgehen!
habe hier noch eine auftragszeichnung. es ist ein kind das kurz nach der geburt gestorben ist.es ist mitlerweile mein zweiter auftrag von einer gruppe die sich sternenkinder nennt. ich sollte das kind so zeichnen das es gesund und zufrieden aussieht ,was alles andere als leicht ist. nach vielen änderungen ist es nun fertig und die mutter freut sich auf das bild und ich hoffe sie hat damit eine schöne erinnerung.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 146.jpg (48 kByte, 1.520 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 13:03  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wow die sind ja alle klasse am bsten finde ich dein letztes Bild mit dem Baby echt super. Auch die Gestik ist der Wahnsinn. Mach weiter so so kommst du auch noch zum Beruf mit der zeichnerei.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.02.09, 18:23  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

danke butterfly. hier hab ich noch eins das ich gerade fertiggestellt habe ist wieder eins das ich mit weißen polychromos auf schwarzer pappe gezeichnet habe.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 147.jpg (76 kByte, 700 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 18:28  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wow Daniel das gefllt mir auch super. Wo bekommt man eigentlich so Polychromos?



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.02.09, 19:13  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

in fast jedem bürowaren geschäfft/kunstgeschäft und in einigen kunstshops im internet zbs: kunstpark.de,ebay...............

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.02.09, 21:30  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

ganz klasse bild, hattest du ein foto als vorlage oder aus der fantasie? was hältst du davon, das mit deinem namen in die workshop-galerie meiner homepage für gesichter zu übernehmen?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.02.09, 21:34 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.02.09, 23:43  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Also Dein letztes Bild ist wirklich fantastisch. stell es mir auch ziemlcih schwer vor, "verkehrtrum" also Licht anstatt der Schatten zu Zeichnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 08.02.09, 13:47  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

@jan: das würde mich sehr freuen! das bild hab ich im internet gesehen und dachte mir das wäre perfekt für eine weiß auf schwarz zeichnung.

@rené: danke das hört man doch gern! es ist nicht so schwierig wie man es sich anfangs vorstellt.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 27.02.09, 18:45  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

ein geschenk für eine gute freundin.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 02.11.11, 12:55 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.02.09, 19:48  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wow!

Hast Du das ausschliesslich, durch Punkte erstellt? Zumindest wirkt das so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.02.09, 09:52  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

ich schattiere oft in kreisbewegungen, dabei ensteht, wie ich jetzt selbst sehen kann,der eindruck man hätte durch verschiedene anzahl einzelner punkte, auf den jeweiligen flächen schatten erzielt. habe es aber auch schon versucht was mir dann aber eindeutig zu lang gedauert hat ;-) !!!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 18:05  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hey daniel ich beeindruckt von deinen Bildern vorallem deine Potraits hauen mich förmlich um. weißt du , wenn es dir nix ausmachtm, könntest du ja auch ein potrait von mir zeichnen und würde mich reisigi freune. ! und nur zu info, weil ich schon mla gelesne hab.. ich benutze es für keine weiteren zwecke, sondern nur um mich als potrait zu haben, wenn ich es jmd zeige, nur unter deinem namen, da es ja nicht von mri stammt :)



Dateianlagen:

CIMG6326mm.JPG (32 kByte, 384 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design