http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin Kristina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristina
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Pforzheim

New PostErstellt: 21.05.10, 20:21  Betreff: Hallo, ich bin Kristina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich freue mich sehr, hier dieses Forum und den Kurs gefunden zu haben.

Meine Vorkenntnisse: Ähhh, keine.

Mein Wunsch: Ich möchte zeichnen lernen!

Mein Zeichenprojekt: Ich möchte hauptsächlich schnell gezeichnete, bildliche Illustrationen aus dem Stegreif erstellen können, um damit Vorträge und Erklärungen anschaulicher zu gestalten. Desweiteren plane ich ein Buchprojekt, bei dem ich den Leser durch kleine Zeichnungen aufheitern will, bzw. das Verständnis des Gesagten erleichtern will.

Meine Erwartungen: Was ich in der Probelektion bis jetzt gelesen habe, hat mich überzeugt. Der gehirn-gerechte Ansatz lässt mich hoffen, dass auch ich zeichnen lernen kann. Meine Erfahrung als Lehrende mit gehirn-gerechten Methoden in Mathematik haben mir gezeigt, dass jeder (und ich meine wirklich jeden!) Mathematik verstehen und anwenden kann. Dann sollte das auch mit dem richtigen Lehrer und dem richtigen Material beim Zeichnenlernen klappen.

Liebe Grüße,
Kristina



Dateianlagen:

21-05-2010 15;35;50.jpg (465 kByte, 3.181 x 2.192 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaporiel
Mitglied

Beiträge: 53


New PostErstellt: 21.05.10, 21:30  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum Kristina!
Ich finde es gut, dass du so motiviert an die Sache rangehst und dir auch schon Ziele gesetzt hast und vorallem daran glaubst, dass du das schaffen kannst!
Davor habe ich wirklich großen Respekt!

Wie sieht den dieses gehirn-gerechte Lernen für Mathe aus? Bin jetzt in der 9. Klasse und werde es wohl nur noch gerade so auf eine 3 im Zeugnis schaffen, dabei bemühe ich mich so sehr und lerne so viel, aber ich weiß eigentlich nie so richtig wie ich an die Sache rangehen soll! Mathe ist bei mir wirklich das einzige große Problemfach, also ich wäre echt glücklich, wenn ich das ganze mal verstehen würden!


Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg!


____________________
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


[editiert: 22.05.10, 16:02 von Zaporiel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.05.10, 10:37  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

Kristina,

schon mal Mind Mapping probiert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.05.10, 20:35  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kristina
    Ich möchte hauptsächlich schnell gezeichnete, bildliche Illustrationen aus dem Stegreif erstellen können
Hallo Kristina, dann brauchst du hier nichts mehr zu lernen, denn das kannst du ja bereits. habe mir gerade deine homepage und mehrere links angeschaut, vor allem gefiel mir das lied zum satz des pythagoras und verschiedene rechenspiele samt lösungen, die mich wieder an zeiten erinnert haben, in denen ich in mathe mal gut und mal schlechter war.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 25.05.10, 21:21 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 25.05.10, 08:35  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristina und herzlich Willkommen



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 27.05.10, 22:28  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kristina,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!



Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 30.05.10, 20:16  Betreff: Re: Hallo, ich bin Kristina  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kristina,

hallo und herzlich Willkommen!!!

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design