http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 22.04.10, 18:29  Betreff: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin ein Kind der Nordsee. Mit 5 konnte ich lesen und zeichne, male kritzel, seit ich denke.
Das ist heute solch ein Bedürfnis, dass ich alles"gestalte" was da so weiss rumliegt, da muss man echt aufpassen bei mir
Ich hab soviel Ideen im Kopf, auch Kommentare zu Erlebnissen, schrägen Humor, dass meine Ma beschloss, wenn schon, dann richtig und mir den Kurs spendierte( dankeschön, Mama!!!)
Das ist wie ne Droge, alles rundherum versinkt und ich fürchte, das nächste Jahr wird mein Haushalt extrem zu kurz kommen
Auch sonst bin ich gern kreativ und probiere alles aus. Wenn es dann nix ist, lass ich es, was meine Umwelt manchmal nervt, weil ich 1000 Sachen anfange und nicht beende.
Was ich gerne mache, sind Figuren aus Speckstein, leider kann ich wenig arbeiten, weil es so staubt und ich keinen Hobbieraum hab.
Ausserdem bin ich mit Tieren aufgewachsen und total tierverrückt. ich liebe das Internet, weil es die grösste Bibliothek der Welt ist. Wissbegierig bin ich auch noch und ne Leseratte
So, der Worte sind genug gewechselt.
Auf gehts!
salzige Grüsse von der Nordsee
Eva


<hr>vollkommen tierverrückt


[editiert: 22.04.10, 18:33 von dasweissekaninchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.04.10, 22:48  Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 23.04.10, 23:39  Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt  drucken  weiterempfehlen

Hey, Eva von der NORDSEE! Da bin ich ab Mitte Mai (in Urlaub ;-))

Ich liebe die Nordsee! Komme selber aus dem Rheinland (Nähe Köln, ja ja, das hat was - der rheinische Karneval ist unübertrefflich) und bin froh, dass ich hier wohne, denn dann ist es in beide Richtungen (Meer und Berge) nicht sooo weit.

Grüß mir die Wellen und den Strand!

Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde!

Ciao - Gisela

PS. Ich bin auch so der Typ, der alles Mögliche ausprobiert, schnell fasziniert ist und dabei gerne den Haushalt vernachlässigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.04.10, 00:19  Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt  drucken  weiterempfehlen

hallo eva, falls das kochen beim zeichnen zu kurz kommen sollte, rate ich, einfach so viele gefüllte teller zu malen, wie leute zum essen kommen, und die bilder auf den tisch zu legen.

für mich hat das spiel mit farbe immer etwas von würzen, kochen und backen an sich. wenn ich mit dem pinsel in einen farbtopf tauche und etwas farbe herausstreiche und auf die weiße fläche bringe, kommt es mir vor, als mische ich bestimmte gewürze ins essen. erst wenn die mischung abgeschmeckt und ausgewogen ist, bin ich mit der farbgebung zufrieden.
also, auf gehts ...

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 05.05.10, 22:03  Betreff: Re: E.punkt, die auf allem kritzelt, was da weiss rumliegt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
das klingt ja so bekannt das Ganze...Willkommen hier

LG Beate



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design