Das Flötenforum

Willkommen im Treffpunkt für alle Flötenfreunde!

powered by www.wennerfloeten.de

Impressum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Einhorn
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Singen

New PostErstellt: 25.01.05, 21:37  Betreff: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren, ob Euch das Forum gefällt und welche Änderungswünsche Ihr habt. Schreibt mal!


<hr>


[editiert: 25.01.05, 21:38 von Einhorn]



Gefällt Euch das Forum ? (2.)

Ja, sehr   
 
   50,0%
Ja   
 
   50,0%
Es geht schon   
 
   0%
Bisher langweilig   
 
   0%
Nein   
 
   0%

4 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akino
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.10.05, 23:22  Betreff:  Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Einhorn
    Mich würde mal interessieren, ob Euch das Forum gefällt und welche Änderungswünsche Ihr habt. Schreibt mal!


    <hr>
Hallo!
Ich finde das Forum echt total Klasse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flauta
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 07.03.07, 17:26  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Das Forum ist richtig schön aufgemacht! Alles funktioniert tadellos.
Nur leider scheint es kaum einer zu kennen!
Viele Posts sind schon Jahre alt und niemand hat bis heute darauf
reagiert! Das ist wirklich sehr schade! :-(


____________________
Sine musica nulla vita. Sine vita nulla musica.


[editiert: 07.03.07, 17:26 von Flauta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 09.03.07, 12:08  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Hi Flauta!

Ich sehe das auch so wie du. Bin schon eine ganze Weile in diesem Forum angemeldet, Antworten auf irgendwelche Anfragen habe ich hier aber leider nicht bekommen. Eigentlich schade, das Forum ist nämlich echt gut aufgemacht und sollte für jeden Flötisten was bieten ... Na ja, vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einhorn
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Singen

New PostErstellt: 11.03.07, 14:05  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christina, hallo Flauta,
mir geht das auch so; ich denke, daß aber mit der Zeit - sofern Ihr Euer Interesse nicht aufgebt - das Forum mehr und mehr belebt wird. Wir starten ab Sommer auch eine "Werbeaktion", so daß noch mehr los sein wird.
Gibt es irgendetwas, was Ihr vermisst (Themen)?
Grüße, Euer Einhorn....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina
Dauerschreiber

Beiträge: 100

New PostErstellt: 11.03.07, 17:36  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Einhorn!

Die Themen finde ich eigentlich schon ganz okay, ist ja sehr vielfältig und man kann eigentlich zu allen Bereichen was finden. Da ich auch selber Unterricht (Querflöte und Blockflöte) gebe, fände ich einen Erfahrungsaustausch mit anderen Ausbildern ganz interessant.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flauta
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 30.04.07, 17:06  Betreff:  Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Hallochen!

Die Themen sind prima! Alles ist wirklich schön gemacht!
Etwas Werbung wäre tatsächlich nicht schlecht!
Schaut doch mal, ob ihr nicht bei Google unterkommt. ;-)
Wer da weit oben in der Suchmaschine auftaucht, der wird
auch häufig angeklickt!

Und: Admins bzw. Moderatoren müssen täglich reinschauen!
Sonst ist die Werbung auch nicht sinnvoll!

Wenn hier die Fragen und Bemerkungen "ins Leere laufen",
dann ist das kontraproduktiv!

Also immer mal die Nase reinstecken! :o)


____________________
Sine musica nulla vita. Sine vita nulla musica.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Einhorn
Administrator

Beiträge: 21
Ort: Singen

New PostErstellt: 05.05.07, 11:31  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

ok - täglich ist jetzt für mich ein bisschen viel, aber ihr habt recht.

Werde demnächst mal ein paar Pflegeanleitungen einstellen, was haltet ihr denn so davon?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flauta
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 08.05.07, 16:00  Betreff:  Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee!!
Vielleicht reicht es ja auch 1x in Woche reinzuschauen...??
Man kann es ja sehr schnell überschauen, ob es neue Postings gibt.
Mach ich ja nicht anders. Nur nicht unbedingt wöchentlich! ;-)
Aber ich bin ja auch nur "member" und nicht "admin" oder "mod"! ^^


____________________
Sine musica nulla vita. Sine vita nulla musica.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benjahmin
Stammgast

Beiträge: 34

New PostErstellt: 10.03.11, 10:21  Betreff: Re: Gefällt Euch denn das Flötenforum? (2)  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mich obigen Postings nur anschliessen >

Mir gefaellt das Forum sehr gut, aber es ist halt sehr wenig los.
Da muss ich mir jedoch auch an die eigene Nase fassen....ich war wochenlang nicht mal zum lesen hier drinnen, was jedoch vorrangig an der sehr umstaendlichen und manchmal garnicht vorhandenen Internettechnik hier in Afrika liegt. Manchmal kann man ein paar Tagelang problemlos im Internet surfen oder E-mails verschicken, oft dauert das Hochladen einer Seite oder das verschicken einer Mail jedoch auch bis zu einer halben Stunde. Wenn man da keine Flatrate hat ( gibt s hier nicht ) denkt man da schon zweimal drueber nach, ob sich das jeweils lohnt.

Ansonsten verstehe ich nicht so ganz,weshalb das Forum nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.....im Englischen Floetenforum ist immer sehr viel los....ZU viel, denn man verliert den Ueberblick und es gibt einen Haufen Laberkoepfe die zu allem und jedem ihren unausgegorenen Senf dazugeben muessen. Da finde ich es hier doch viel besser, familiaerer und ueberschaulicher. Da es ja aber nun nicht so ist, dass im deutschsprachigen Raum keine Floetisten/innen herumschwirren, sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass da irgendwann mal ein wenig mehr Leben in die Bude kommt.
Eine kleine Werbeaktion finde ich ne gute Idee ! Ich habe ja sogar von Aethiopien aus zu Euch gefunden....da kann es doch fuer andere nicht so schwer sein, nur wissen muessen sie s halt !

Liebe Gruesse

Benjahmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber