Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
offroader
Stammgast


Beiträge: 31

New PostErstellt: 15.03.15, 11:55     Betreff: Re: Umbau FKH 57/4

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
    Zitat: Rudi1968
    Hallo , warum macht ihr euch kein Planengestell an den Feldkochherd . Ich habe meine letztes Jahr auch restauriert und ein Planengestell angebaut , so dass man den Herd auch Von dem Anhänger absetzen kann . Ich habe mir Eisen gekauft und mit einem Schlosser das Gestell zusammen geschweißt , dann verzinken lassen . Eine Plane habe ich bei Ebay bestellt und selbst zugeschnitten und Ösen dran gemacht . Das Gestell lässt sich so öffnen wie an einem Bierwagen , also Ca. 1,50 m überstand um den Herd herum . Gekostet
    hat mich dies alles ca. 400euro und eine Kiste Bier für den Schlosser , also billiger als jeder Marktschirme und die fertig Planengestelle die man fertig zu kaufen bekommt . Wenn ihr es euch mal wollt anschauen , dies ist kein Problem und ist besser als wenn ich euch Fotos sende . Ahrweiler ist ca. 80 km von mir entfernt .
    MfG
    Rudolf Knauf
    54619 Lichtenborn
Bilder währen ganz intresant, da ich auch ei Planengestell anfertigen möchte. Live ansehen ist super, aber leider etwas zuu weit entfernt.

gruss
jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 182
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.