Dieses Feldküchen Forum ist ein Forum ist ein gemeinsames Forum von www.feldkuechen24.de und www.feldkueche-gulaschkanone.de .
  Das Feldküchenforum, Kompetenz die Helfen will!
Das kompetenteste Feldküchenforum, das Ratsuchenden Fragen beantwortet.
In unserer Feldküchen und Gulaschkanonenplauderecke, finden ihr nicht nur Informationen zu allgemeinen Fragen rund um die Feldküche, sondern ihr findet auch einen Stammtisch, der euch garantiert auf alle Fragen eine Antwort gibt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anpsrechpartner / Adressen von A-Z

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LaszloBela
Stammgast


Beiträge: 36
Ort: Hunsrück

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/4


New PostErstellt: 12.06.10, 12:44  Betreff:  Re: Anpsrechpartner / Adressen von A-Z  drucken  weiterempfehlen

d a f ü r

kann leider nicht mehr in Umfrage änern ......


____________________
Mit den besten Grüssen Dein / Ihr / Euer
Bela
Zwei meiner beliebtesten Zitate:
Erich von Däniken - Die Neugierde ist Bestandteil der Intelligenz, der Neugierde verdanken wir unser gesamtes Wissen.
-------
Bertrand Russell - Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 603
Ort: Merseburg

Welche Feldküche betreibst du?: 57/5 und TFK 250


New PostErstellt: 12.06.10, 12:31  Betreff:  Re: Anpsrechpartner / Adressen von A-Z  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee Laslo,

so etwas in dieser Art haben wir schon im alten Forum versucht aber leider....

Was haltet ihr von einer seperaten Rubrik für diese Links?




LG Barny

"Jeder Erfolg den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaszloBela
Stammgast


Beiträge: 36
Ort: Hunsrück

Welche Feldküche betreibst du?: Progress 57/4


New PostErstellt: 12.06.10, 11:58  Betreff: Anpsrechpartner / Adressen von A-Z  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

manch ein Kollege sitzt so nah beim anderen Kollegen, dass man meint, sie würden sich gegenseitig die Kunden klauen - also suchen sie sich ständig neue Ideen um sich abzugrenzen. Natürlich "top(f) secret".

Aber ich hab mal für mich alle "auffindbaren" FKÜ-Futter-Anbieter zusammen gelistet und festgestellt, die meisten sind sich weit genug von einander entfernt.

(Immer diese lästigen Einleitungen ) Was ich gerne wissen würde - jeder hat ja so seine Quellen, wo er was gut oder günstig oder noch besser einkaufen kann. Von A wie (Aschebäscher) bis Z wie (Zitronenzestenzieher) - was man halt alles so an Ver- und Gebrauchsdingen braucht.

Wenn Ihr Lust hättet und bereit wärt, die Adressen hier einzustellen, (Internet -und Co.) hätten vielleicht alle was davon. Evlt. kann man die von Moderatorseite aus ja dann mal in eine Adressliste zusammen fassen.

Ein Vorschlag hätte ich schon mal:

Es gibt (ich fange mit der Feldküche an - aber nicht mit Events und öffentlichen Angeboten von Speise und Trank) immer wieder Ecken und Veranstaltungen, wo man sagt "Einweggeschirr - no go!" - und Immer die Brottasse geht auch nicht.

Hier mein Vorschlag:

http://fuelett.de - essbares Geschirr.
http://www.hygi.de/kunststoffeimer_lebensmittelecht,pd,2415,134.html - Lebensmittelzugalassene Eimer in 5 und 10 Liter


selbst ausprobiert hab ich die Teile bislang nur einmal bei jemanden, der sie einsetzte. Die Adresse hab ich mir aber schon mal gespeichert, um sie ggf. heran zu ziehen, wenn ich so ein Event treffe.

Evlt. können sich ja ein paar Neugierige zusammenschliessen udn gemeinsam ein "Grundpaket" zum testen - erwerben, weil die Leute dort sind leider so unflexiebel und haben keine "Muster" zu verschicken.


____________________
Mit den besten Grüssen Dein / Ihr / Euer
Bela
Zwei meiner beliebtesten Zitate:
Erich von Däniken - Die Neugierde ist Bestandteil der Intelligenz, der Neugierde verdanken wir unser gesamtes Wissen.
-------
Bertrand Russell - Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein.


[editiert: 12.06.10, 12:53 von LaszloBela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Danke für euren Besuch im Forum.