| Beitrag 3.675 von 7.942 (46%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Maisendung: Befreiungsschlag ins Leben" |
Hallo Deepy,
man sieht wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Allerdings sehe ich es genauso wie Dietmar, zwei dynamische Elemente sind einfach zuviel. Zumal sie sich auch innerhalb eines permanent sichtbaren Frames befinden.
Evtl. könnte man Dein dyn. Logo jedoch verwenden, um es Besuchern/Betreibern themenänlicher Seiten zum Download anzubieten.
Ich weiss jetzt nicht, ob Du hier der Ansprechpartner bist, aber mir sind noch folgende Punkte zu Website ins Auge gefallen:
Aktuelles und News sind in meinen Augen identische Begriffe, also doppelt als Menüpunkt.
In diesem Zusammenhang irritiert auch die 'Überschrift' der Site 'Neues rund um den Väteraufbruch', hier sollte der Name des Vereins stehen, so meint man sich ständig auf der 'News-Seite' zu befinden.
Wichtig: Die verlinkten, 'fremden' Seiten in Aktuelles müssen sich in einem neuen Frame öffnen, nicht wie jetzt innerhalb der VAfK-Seite, so wird der Disclaimer ad absurdum geführt.
Andere, 'eigene' Inhalte wiederum werden in einer extra Seite geöffnet (Gewaltschutz) und erwecken somit den Eindruck 'fremden' Inhalts.
Ähnlich ist dies beim Menüpunkt Forum, wobei hier zwar der linke Frame stehen bleibt, allerdings der rechte und somit ein Teil des Menüs verschwindet.
Ich denke, diese 'neue' Seite insgesamt wird zunächst auch nur eine Übergangslösung sein und ist rein optisch zumindest als Hauptseite um Einiges besser als die vorige, jedoch sollte man gravierende Mängel nicht einfach mitschleppen.
LG
Biene
| Ich habe einfach entworfen und versucht meine Ideen, Kreativität und Arbeit vorzulegen. |