Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder 2010-2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.13, 22:10  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja toll aus.






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27939
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.12.13, 14:48  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona
    Das sollte eigentlich ein Foto vom gestrigen 
    Sonnenuntergang sein, aber das ist wohl 
    eher ein gestriges Foto von einem Lava-
    Badesee hier oben im Norden.


Wie es aussieht, hast Du versucht, dieses Foto "zu-Tode-zu-bearbeiteten",
was Dir gründlich gelungen ist.
Sieht unnatürlich und unschön aus. Das arme Bild.

Ich hätte es hier eingestellt:  http://www.carookee.net/forum/Ebbes/61/Versuche_es_besser_zu_machen.26386939;0;01105


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 04.01.14, 23:41  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Hier mal eion paar aufnahmen morgens kurz nach 9 Uhr am 28.12.2013
Und alles echt nicht bearbeitet aber da geb ick och gerne zu das ick garnicht weiß wie man das macht










Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 04.01.14, 23:46  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht so scharf aber die farben von der Aufgehenden sonne sind einfach herlich


das is am 31.12.2013 um kurz nach 8 etstande wen man Arbeite gehn darf bekommt man sowas schönes zu gesicht








Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28457
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.01.14, 18:12  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


An6teen, so sieht ein Sonnenauf- oder Untergang 
doch farblich aus. Bearbeiten braucht man den nicht 
groß, wenn die Farben mit der Linse weitestgehend 
real eingefangen wurden.

Welcher Stadtbezirk in Berlin ist das denn? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28457
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.01.14, 18:24  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Das war der heutige Sonnenuntergang hier im Norden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28457
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.01.14, 18:24  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 05.01.14, 19:08  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zum Augenarzt...
mir 'ne rosarote Brille verschreiben lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28457
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.01.14, 18:26  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Solch tolle Farben gibt es wohl nur im Norden?
Deine Überraschung scheint echt zu sein, wie die 
Farben aber auch, denn an denen veränderte ich 
nichts.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 07.01.14, 21:23  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Karo,das ist bei mir aus dem Kleinen Zimmer aufgenommen und das andere vom Balkong aus . Das ist der Bezirk Zehlendorf

Das sind klasse Bilder besonders das mit den Hochspannnungsmasten hat was




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28457
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.01.14, 18:45  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj