Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erwachsene (Fotos 2010 - 2015)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27967
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.08.13, 22:42  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen


Graswang heißt das Örtchen kurz vor Schloss Linderhof.
Dort aßen wir zu Mittag, draußen in der Sonne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27967
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.08.13, 23:21  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

... ihre Lieblingsschuhe ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.08.13, 23:41  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Da könnte ich nicht mit laufen. *gg*



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 19.08.13, 02:13  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht!
Und dann auch noch Pétanque spielen....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28460
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.08.13, 10:35  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen


Wäre mir auch zu wacklig. 

Ich würde deshalb auch das Stopp Handzeichen zum Einsatz bringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27967
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.08.13, 14:40  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Hihi ...


Leluxo, sie spielte nicht, sondern war mit uns beim Essen
und setzte sich dann extra für mich (und für Euch) in Positur. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27967
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.08.13, 15:25  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Von der Sonne geküsst.
(Während unseres gemeinsamens Essens fiel nur ein einziger Sonnenstrahl durch eine Jalousie in ihr Gesicht.
Gut, dass ich mein Kamerächen gerade neben mir hatte.)





[editiert: 23.08.13, 15:10 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28460
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.08.13, 18:46  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen



  

Mir fehlt solch Jalousie sehr, sonst würden mir 
vielleicht solche Fotos auch gelingen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27967
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.08.13, 22:59  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Insu auf'm Flohmarkt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28460
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.08.13, 23:25  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen


Bei den Menschen machste dich janz jut,
so als Zwergl Ausjabe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 56
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj