Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.02.15, 18:45  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Von 4-en sind die Pünkterl schon eingegangen.
Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 02.03.15, 12:25  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Ein toller Wettbewerb ! Bei so vielen schönen Bildern verliert man leicht den Überblick im Nebel ! Ich danke allen Teilnehmerinnen und -nehmern und vor allem "insu" !







Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.03.15, 22:25  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Ich danke EUCH .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.03.15, 23:58  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder inselig.

Bisher sandte mir nur ein ganz Lieber
Bilder für unser Februar-Thema.
Mögt Ihr nicht mehr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.03.15, 23:40  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Hier gugggggen:
Ergebnis unseres Januarwettbewerbs "Nebel":
<< LINK >>


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.03.15, 17:44  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.03.15, 16:43  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Bin wieder inselig.

    Bisher sandte mir nur ein ganz Lieber
    Bilder für unser Februar-Thema.
    Mögt Ihr nicht mehr?



Tjaaa, Eure Buidln für den Februar fehlen mir noch.
Hattet, fandet Ihr keine Freuden im Winter?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.03.15, 18:55  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Ohne das richtige winterliche Gefühle 
aufkommen konnten ist das echt ein 
schwieriger Fall. Ich habe es versucht 
und schicke gleich mal ein paar Fotos 
auf die Reise. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27956
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.03.15, 19:02  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Da würde ich mal sagen: Im Gegenteil!!!

Außerdem war im Februar für ALLE etwas dabei, für jede erdenkliche Freude.
Es gab sogar Schnee, es gab Eis, es gab Sonne, es gab auch schon Blümchen ...,
es gab kuschelige Stunden im Warmen und schöne Spaziergänge draußen etc. ...............
(Das sind die Winterfreuden;
nicht nur SchneeSchneeSchnee -für Nichtschifahrer-.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.03.15, 19:09  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Aber Blümchen sind och keene Winterfreuden. 

Ich schicke dir gleich wat, aber keine Blumen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj