Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommer und Spätsommer 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.07.13, 16:12  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen



War ja auch nur ne kleene, 
nicht offizielle Anfrage.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 28003
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.07.13, 16:47  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen

Seit dem 1. Juli immer noch täglich zwischen 27 und 34 Grad.
Und hier sitze ich und ... übe Schießen; denn ...

Herr Täub'rich ruft "Gugg-Guuu-Uug-Gugg".
Seit Stunden geht's "Gugg-Guuu-Uug-Gugg".
Halt maaal den Schnabel, gib dir'n Ruck;
denn wenn ich meinen Kirschkern spuck
mit voller Kraft, dann - ruckizuck -
ist's aus mit dem Gugg-Guuu-Uug-Gugg!
*
Sei still, das möchte ich dir raten,
- sonst gibt's heut abend Täubchenbraten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.07.13, 22:55  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen


Täubchenbraten von gesunden, 
wird ganz wunderbar Euch munden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.08.13, 19:55  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen


Ein abgemähtes Rapsfeld kündet vom nahen Herbst.
Die Rehe kommen immer öfter an das Wohngebiet 
heran und zeigen selbst vor der nahen und dazu 
belebten Hauptstraße keine Scheu. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 28003
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.08.13, 23:06  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen

Das, Karo, ist einwandfrei ein Zeichen,
dass bald der erste Schnee fallen wird.




 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.08.13, 23:35  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen


Ich hoffe, dass die Klimaerwärmung endlich angekommen
ist und es in diesem Jahr nicht mehr schneit. Mich graut
bei der Erinnerung an den letzten Winter.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 28003
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.08.13, 12:22  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen

Apropopo Klimaerwärmung.

Das Eis der Pole und Gletscher schmilzt, der Meeresspiegel steigt.
Das alles wirkt sich auch auf die Atmosphäre aus.
Also wird es bei uns kälter.
Logisch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.08.13, 17:22  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen


Jo, Logo. 

Die nächste Eiszeit steht unmittelbar bevor.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28479
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.09.13, 23:25  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen


Noch ist er da der kalendarische Sommer. Das war 
heute Nachmittag schon mal ein Vorgeschmack auf 
den sich schon in den Startlöchern befindenden Herbst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 28003
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.09.13, 16:10  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2013  drucken  weiterempfehlen

Seit 10 Wochen täglich ungetrübter Sonnenschein mit zwischen 24 und 32 Grad.

Nur ein paar wenige Male regnete es nachts ein kleines bisschen.

Heute?: 27° und dies:  
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj