Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.06.11, 13:52  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Man sollte nie sagen
"Es geht nicht!",

wenn man meint
"Ich will nicht!".




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.11, 17:37  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Ich sage:" Ich will !!!!"

Aber es geht nicht!




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.06.11, 23:15  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: croissant
    Ich sage:" Ich will !!!!"

    Aber es geht nicht!






Sprach hier eben Karonas PC ??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.06.11, 23:26  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Karonas PC kanns nicht gewesen sein,
denn wie ich hörte läuft der mit E-10
und dieses störungsfrei und fast allein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.06.11, 23:30  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Hihi, - na, wenn er alleine läuft, so glaube ich das auch.
Also, Karo-lein, nicht "Hand anlegen"!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.06.11, 01:21  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Wir müssen nicht vor jedem und vor allem bestehen können,
sondern einzig und alleine nur vor uns selbst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.06.11, 16:04  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Sage nie:
"Das war ich ..., So war ich ...",
sondern achte darauf,
sagen zu können:
"So bin ich ..., das bin ich jetzt ..."
.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.06.11, 23:19  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Viel Schlechtes geschieht aus Liebe,
- nicht immer nur aus Hass.
*
Manchmal lieben Menschen zu sehr ...    




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27964
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.06.11, 01:36  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen


Das Leben ist nicht nur kürzer, als wir annehmen;
- es hört auch früher auf, als wir wünschen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.06.11, 08:40  Betreff: Re: ZITATE, Sprüche, Aphorismen aus eigener Feder  drucken  weiterempfehlen

für manche ist das Leben zu Ende
dabei sind sie garnicht gestorben
**


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj