Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
256 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 90210
Nee, nee, das Original Berverly Hills 90210 ist auf jeden Fall viel besser. Die alten Darsteller fehlen einfach und würde sagen genau das war Beverly Hills 90210. Dieses ist finde ich eine Kopie und kommt am Original nicht heran, auch wenn diese Serie gut ist, aber nicht der Spitzenschläger, das Original ebnen nicht.
DanielGravenberg 25.04.09, 17:57
No new posts Re: Sturm der Liebe - Wer passt besser zu Emma
Würde mal sagen Felix. Felix sieht unheimlich gut aus, gut das tut Ben auch, aber die Titelfigur ist nun mal unser Felix. Die kleine Emma ist aber auch manchmal eine richtige Nervensäge. Aber missen möchte ich die chaotenqueen nicht
DanielGravenberg 25.04.09, 17:51
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Aber hast Recht Biggi. In den 70er liefen noch Räder, Reich und Arm, Bezaubernde Jeannie, Daktari in den 80er fand ich auch noch super wo Dallas, Der Denver-Clan, Die Colbys, Unter der Sonne Kaliforniens, Falocn Crest noch liefen oder Diese Drombuschs, Ich heirate eine Familie, Ein Heim für Tiere oder schönere Comedys wie heute da waren Golden Girls, Eine starke Familie, Friends oder Eine schrecklich nette Familie, die RTL Tagesserien oder Sat1 wie California Clan, Die Springfieldstory, Zeit der Sehnsucht, Schatten der Leidenschaft, Teenovelas wie Ruf des Herzens, Der Clan der Wölfe, Feuer der Liebe oder eben Wildcats in der ARD usw. Aber auch Beverly Hills 90210 und Melrose Place nicht zu vergessen. Das war es noch.
DanielGravenberg 08.04.09, 10:18
No new posts Re: Reich und Schön Bilder - Taylor
Ich auch am Ostern, freu Und der schöne Lee aus Agentin mit Herz ist auch dabei Werde den Dreiteiler aufnehmen. Ein Liebesdrama der feinsten Art,
DanielGravenberg 08.04.09, 00:07
No new posts Re: Agentin mit Herz (Krimiserie aus den USA von 1983-1987
Remington Steele gibt es sogar auf Kauf DVD, leider nicht in Deutschland :( Aber habe die Serie ja und Agentin mit Herz nun auch, freu
DanielGravenberg 08.04.09, 00:04
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Ich auch. Feuer der Liebe wünsche ich mir auch mal zuirück und dann zu Ende gebracht. Wildcat Vale Tudo um jeden Preis auch Und Die Leihmutter
DanielGravenberg 07.04.09, 01:09
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Hab schon gefunden: Wildcat Fera radical Telenovela, BR 1986 170 Folgen, 25 Min. Inhalt: Claudia mußte als Kind miterleben, wie ihre Eltern und Geschwister bei einem Raubüberfall ums Leben kamen. Die Mörder von damals vermutet sie auf der Farm des reichen Altino Flores. Zwanzig Jahre später läßt sie sich dort als Computer-Spezialistin einstellen, um mit einem langgehegten Racheplan die vermeintlich schuldige Familie Flores zu zerstören. Don Altino heißt Claudia auf der Farm willkommen. Doña Joana ist jedoch mißtrauisch gegenüber der neuen Mitarbeiterin. Als Claudia Fernando, den ältesten Sohn von Altino und Joana Flores, kennenlernt und sich in ihn verliebt, wird sie von Heitor, dem jüngsten Sohn Joanas, gekündigt. Doch Fernando lehnt Claudia zunächst ab. Dafür will Heitor, der sich in Claudia verliebt, ihr beim Umzug helfen und verärgert damit seine Freundin Marila, die daraufhin ihre Verlobung platzen läßt. Erstausstrahlung: Wildcat (170 Folgen, Okt. 90 bis Jun. 91) Tele 5 1 Die Verlobung 2 Alte Liebe rostet nicht 3 Der neue Job 4 Erste Zweifel 5 Die Entlassung 6 Die Warnung 7 Das Fohlen 8 Eifersucht 9 Das Codewort 10 Die Falle 11 Der Schatz 12 Familienfehde 13 Verdächtigungen 14 Die Aussprache 15 Geheimnisse 16 Auf Liebe und Haß 17 Bittere Erkenntnis 18 Familienzwist 19 Fernando zieht in die Stadt 20 Die Panne 21 Zarte Bande 22 Hochzeitsglocken 23 Paxas Plan 24 Claudias Traum 25 Claudia gibt nicht auf 26 Joanas Niederlage 27 Olivia macht ernst 28 Der Köder 29 Mißverständnisse 30 Die Aussöhnung 31 Jorges Enttäuschung 32 In der Höhle des Löwen 33 Die Aussprache 34 Fernandos Enttäuschung 35 Rafas Verrat 36 Der Arztbesuch 37 Der Besuch 38 Die Auseinandersetzung 39 Wettstreit der Gefühle 40 Die Wasserrechte 41 Zukunftsmusik 42 Die Waffen einer Frau 43 Verhängnisvolle Hufe 44 Der Kreis schließt sich 45 Jorge wird ertappt 46 Olivia, ist das dein letztes Wort? 47 Die Kampfansage 48 Die Rückkehr 49 Das Wiedersehen 50 Das Geständnis 51 Verletzte Gefühle 52 Alte Zeiten 53 Kain und Abel 54 Das zweite Treffen 55 Umzugsvorbereitungen 56 Weibliche Intuition 57 Die Entlarvung 58 Das Streitgespräch 59 Trautes Heim 60 Interessante Geschäfte 61 Wieder zu Hause 62 Nächtliches Gespräch 63 Das Kreuzverhör 64 Die Anschuldigung 65 Die geheimnisvolle Reise 66 Der verbotene Besuch 67 Gefühle einer liebenden Frau 68 Intime Fragen 69 Altinos Entschluß 70 Erfolge der Zwietracht 71 Rafa wird Vater 72 Heitors Plan 73 Eine schöne Familie 74 Victoria Regina 75 Anas Überredungskunst 76 Der Antrag 77 Vorahnungen 78 Fortschritte 79 Der Lauscher 80 Hochzeiten 81 Das Foto 82 Claudias Entschluß 83 Der Verdacht 84 Das Kartenspiel 85 Die Abrechnung der Brüder 86 Claudia auf der Spur 87 Anklagen 88 Geheimnisvolle Informationen 89 Die Konfrontation 90 Bisteka 91 Claudias Vermutung 92 Die Wahrheit 93 Zusammen gegen den Feind 94 Auf Leben und Tod 95 Stela kommt zurück 96 Wer schoß auf Fernando? 97 Wieder Gegner 98 Die Abrechnung 99 Tod eines Erpressers 100 Das Begräbnis 101 Zweikampf 102 Joanas Konsequenz 103 Unangenehme Fragen 104 Joana im Zwielicht 105 Claudias Irrtum 106 Das Geständnis 107 Die Stimme 108 Das zweite Geständnis 109 Fluchtpläne 110 Auf der Flucht 111 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm 112 Mutterliebe 113 Die Ehekrise 114 Der wahre Mörder 115 Überfälle 116 Wer den Wind sät... 117 Der Fanclub 118 Marta und Joana 119 Der wahre Mörder 120 Ana-Paula in Gefahr 121 Claudia gibt nicht nach 122 Olivia will kämpfen 123 Elizabeth wehrt sich 124 Die Wahrheit kommt ans Licht 125 Die Aussöhnung 126 Fernando in Lebensgefahr 127 Das Maß ist voll 128 Die grausame Wahrheit 129 Joana schlägt zurück 130 Altino gegen Joana 131 Altinos zweiter Frühling 132 Rafa macht sich auf 133 Joana schlägt zurück 134 Aussageverweigerung 135 Juca der Charmeur 136 Altino macht ernst 137 Der Tausch 138 Die Anzeige 139 Gerechtigkeit 140 Der Mordauftrag 141 Der Mordversuch 142 Auf Messers Schneide 143 Komplizenschaft 144 Julia packt aus 145 Die Hochzeitsnacht 146 Fernandos Einsicht 147 Fernando kehrt zurück 148 Die Anhörung 149 Joana gibt nicht auf 150 Schüsse auf Joana 151 Es wird brenzlig 152 Altino kehrt zurück 153 Gott ist gerecht 154 Die Vorladung 155 Schlaue Pläne 156 Neue Lügen 157 Donatos Verhör 158 Taktik 159 Mord 160 Jagd auf Claudia 161 Joanas Begräbnis 162 Ana-Paula sucht die Wahrheit 163 Beweise 164 Rafael ist verschwunden 165 Ana-Paula ist verliebt 166 Wiedersehen mit Kakao 167 Ein Baby 168 Rafael kehrt zurück 169 Donatos Aussage 170 Happy Endings Darsteller und Rollen: > Malu Mader Claudia > José Mayer Fernando Flores > Yara Amaral Joana Flores > Paulo Goulart Altino Flores > Carla Camuratti Marilia > Thales Pan Chacon Heitor Flores > Laura Cardoso Marta > Luiz Macas Dudu
DanielGravenberg 06.04.09, 09:22
No new posts Re: Sklavin Isaura, Vale Tudo, das Recht zu lieben
Und wer kennt Buch 2? Kenne leider nur Vale Tudo Um jeden Preis Teil 1 (Teil 1) (Gebundene Ausgabe) von Aguinaldo Silva, Leonor Basseres Gilberto Braga (Autor) Aber es muß doch auch einen Teil 2 geben
DanielGravenberg 06.04.09, 09:16
No new posts Re: Sinha Moca
Sinhá Moça - Die Tochter des Sklavenhalters Sinhá Moça Telenovela, BR 1986 170 Folgen, 25 Min. Inhalt: Brasilien im Jahre 1878. Colonel Ferreira herrscht über Araruna. Der mächtige Plantagenbesitzer läßt den alten Sklaven Pai José auspeitschen. Sinhá Moça, die Tochter von Ferreira und ihr unzertrennlicher Spielgefährte Rafael müssen mitansehen, wie José stirbt. Sinhá verläßt die Fazenda, um zu studieren. Jahre später kehrt sie dorthin zurück, aber sie ist immer noch aufmüpfig. Die Telenovela entstand nach dem Roman von Maria Dezonne Pacheco Fernandes. 1 Die kleine Rebellin Sinhá Moça 2 Sinhá Moças Rückkehr 3 Rodolfos schwerer Fehler 4 Justinos Schwur 5 Sinhá Moça, die Heilige 6 Der geheimnisvolle Fremde 7 Der Zirkel der Sklavereigegner 8 Der Geist der Freiheit 9 Dimas hinter Gittern 10 Rodolfos Bekenntnis 11 Unvereinbare Überzeugungen 12 Der maskierte Reiter 13 Das Gesicht hinter dem Schleier 14 Der Bluthund nimmt die Fährte auf 15 Menschenjagd auf der Fazenda 16 Rodolfos riskanter Bluff 17 Sinhá Moças Enttäuschung 18 Der Maskierte kehrt zurück 19 Mord auf der Fazenda 20 Sinhás und Rodolfos Trennung 21 Dimas und Juliana 22 Rodolfos Sinneswandel 23 Der Plan des maskierten Reiters 24 Der Verlobungsball 25 Adelaides Entscheidung 26 Der Befreiungsschlag 27 Hetzjagd 28 Rodolfos Plan 29 Skandal auf dem Verlobungsball 30 Sinhá Moças Geheimnis 31 Adelaide wird verkauft 32 Wiedersehen mit Dimas 33 David gegen Goliath 34 Rodolfo gibt auf 35 Doktor Fontes lehnt sich auf 36 Das geheime Treffen 37 Der Doppelgänger 38 Sinhá Moças Bestrafung 39 Rodolfos folgenschweres Geständnis 40 Aufbruch der Republikaner 41 Sinhá Moças neuer Bräutigam 42 Dimas' Bekenntnis 43 Sinhá Moças Abkehr vom Vater 44 Der geheimnisvolle Rafael 45 Rafaels Enttarnung 46 Dimas in Ketten 47 Dimas, der Sklave 48 Der hartherzige Baron 49 Der Tyrann namens Ferreira 50 Der willkürliche Polizeichef 51 Doktor Fontes' Trick 52 Julianas dunkle Vergangenheit 53 Der Baron unter Druck 54 Dimas in Not 55 Sinhá Moças Niederlage 56 Die Wahrheit über Dimas 57 Zwei maskierte Reiter 58 Ein neuer Anfang 59 Juliana bricht das Herz 60 Baron Ferreiras falsches Spiel 61 Hochzeit wider jede Chance 62 Der dornige Weg zum Traualtar 63 Jose unter Druck 64 Zerschlagene Hochzeitsträume 65 Adelaide in Not 66 Adelaides Rettung 67 Die langersehnte Hochzeit 68 Coutinho schwört Rache 69 Der maskierte Reiter schlägt wieder zu 70 Baron Ferreira kämpft allein 71 Ana von Amors Pfeil getroffen 72 Hausarrest für Sinhá Moça 73 Dimas ist wieder da 74 Anzeige gegen Baron Ferreira 75 Der herzlose Baron Ferreira 76 Sinhá Moça im Fieberwahn 77 Auf Schritt und Tritt 78 Gefangen im Herrenhaus 79 Gefangen wie eine Sklavin 80 Der geheime Brief 81 Ricardo in Lebensgefahr 82 Rache ist süß 83 Ricardos Genesung 84 Ohne den Segen der Mutter 85 Baron Ferreira in Bedrängnis 86 Justino und Fulgencio auf der Flucht 87 Ricardo und Ana 88 Baron Ferreiras düstere Vergangenheit 89 Der gewandelte Baron 90 Der Capitao auf der Flucht 91 Baron Ferreiras raffinierter Zug 92 Der vorbildliche Republikaner Baron Ferreira 93 Herausforderung zum Duell 94 Der Wohltäter Baron Ferreira 95 Der gescheiterte Familienfriede 96 Baron Ferreiras Gebot 97 Sinhá Moça in aussichtsloser Lage 98 Ein endgültiger Abschied? 99 Sinhá Moças Entführung 100 Ein Preis auf Rodolfos Kopf 101 Auf der Flucht 102 Der verlorene Sohn 103 Hochzeit im Exil 104 In guten wie in schlechten Tagen 105 Der Goldschatz 106 Aufbruch nach Araruna 107 Das Ende der Liebe 108 Eine neue Liebe 109 Ein neuer Kämpfer 110 Der Überfall 111 Auf dem Sterbebett 112 Das Geheimnis 113 Das Geständnis 114 Adelaides Entführung 115 Anschlag auf den Baron 116 Ein Dorf sucht einen Mörder 117 Zwischen Leben und Tod 118 Auferstanden von den Toten 119 Gekaufte Zeugen 120 Intrige aus dem Krankenbett 121 Rodolfo im Gefängnis 122 Das Ende der Fehde? 123 Familienfrieden 124 An den Rollstuhl gefesselt 125 Ein neuer Diener 126 Im Fadenkreuz 127 Erneute Flucht von der Fazenda Araruna 128 Wiedervereint 129 Der Kuhhandel 130 Mit dem Mut der Löwin 131 Widerstand auf der Fazenda 132 Gefangene im eigenen Haus 133 Das Verhör 134 Besuch von Doña Candida 135 Das Hochzeitsgeschenk 136 Der Baron im Fadenkreuz 137 Ricardos Hochzeit 138 Tod eines Aufsehers 139 Gnade vor Recht 140 Der Baron im Kreuzverhör 141 Die Republikaner schlagen zurück 142 Die Stimme Ararunas 143 Die vermummten Reiter kommen 144 Die Konservativen schlagen zurück 145 Das Friedensangebot 146 Der Waffenstillstand 147 Endlich versöhnt 148 Ein neuer Kampf 149 Um jeden Preis? 150 Im Hause des Feindes 151 Ricardo dreht durch 152 Eine schwere Geburt 153 Justos Entdeckung 154 Die Warnung 155 Die Geiselnahme 156 Schuld und Sühne 157 Blutbad auf der Fazenda 158 Der Alltag kehrt wieder 159 In letzter Sekunde 160 Mit eiserner Hand 161 Der Tyrann 162 Der Baron verliert den Verstand 163 Der Raub des Goldschatzes 164 Sinhá Moça hinter Gittern 165 Stammhalter aus der Sklavenhütte 166 Die Scheidung 167 Maria das Dores' Rückkehr 168 Geburt einer neuen Nation 169 Das Ende des Martyriums 170 Herrin über die Fazenda Araruna Darsteller und Rollen: > Lucélia Santos Sinhá Moça > Rubens de Falco Coronel Ferreira, Baron von Araruna > Marcos Paulo Rodolfo > Chica Xavier Virginia > Mauro Mendonça Doktor Fontes > Elaine Cristina Dona Candida > Raymundo de Souza Dimas > Antônio Pompeo Justino > Patricia Pillar Anna Do Veu
DanielGravenberg 06.04.09, 09:10
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Das meine ich auch. Ja Die diebische Elster mit Whoppi Goldberg :D Hat eigentlich jemand einen Inhalt der Serie Wildcats und worum es hier geht? Würde mich mal interessieren
DanielGravenberg 06.04.09, 08:43
No new posts Re: Tessa - Leben für die Liebe
Mir gefiel die Serie sehr gu. Leider zu kurz:-( Gestern sah ich den schönen Hauptdarsteller Oliver Boyson in einer zauberhaften Linga Lindströhm verfilmung. Hat mir sehr gut gefallen und habe sofort wieder Herzklopfen gekriegt als ich den ehemaligen Felix Darsteller sah und dachte noch wie schade das ist daß Tessa nicht mehr läuft und so kurzlebig war. Aber seien wir ehrlich: War ja auch blöd sie mit Wege zum Glück in den Wettstreit treten zu lassen
DanielGravenberg 06.04.09, 08:39
No new posts Re: Eduardo Capetillo
Über Eduardo Capetillo würde ich auch gerne mehr wissen und auch wie er heute wohl aussieht, ob er noch immer so schnuckelig aussieht
DanielGravenberg 30.03.09, 23:36
No new posts Re: Marimar's Hund?
Würde mich auch interessieren und ob der noch lebt
DanielGravenberg 30.03.09, 23:34
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Falsch gedacht. Habe nur was ausprobiert und das hat nix mit Dieb zu tun. Kann jeder im google.de runterladen Hast schon nix verpasst. Solange es keine Personenbilder oder ähliches sind oder Adressenveröffentlichungen usw. das ist viel schlimmer
DanielGravenberg 30.03.09, 14:42
No new posts Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum
Biggi du sagt es! Genauso meinte ich das auch. Habe auch nix passendes gefunden. Sollte wirklich ins Auge fallen das ist richtig. Stimme dir voll zu, so sollte es sein Hast ne super Idee gehabt, genau solche schwebte mir auch vor so ähnlich habe ich es ja auch oben gemeint
DanielGravenberg 30.03.09, 13:25
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Ich finde das hätte jetzt auch nicht sein müssen mitten im Forum findest du nicht auch? Da gibt es wirklich schlimmeres USER Namen haben sich in der Vergangenheit auch wiederholt. Außerdem hatte ich mich beriets für dieses entschieden, da das besser passt Aber hier sollte wirklich nur über Wildcats gescxhrieben werden und was hat das nun mit Wildcats zu tun.
DanielGravenberg 30.03.09, 12:50
No new posts Re: Welche Atavare bei einem Telenovelaforum
Würde schön finden gemischt, einen wo man Soaps sieht aus Deutschland, Latian Amerika und auf einer Seite Soaps. Gemischt so in einer Art Banner
DanielGravenberg 30.03.09, 12:44
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Das tue ich auch nicht. Außerdem gefällt es mir nicht wie ich dachte darum habe ich es gelöscht.
DanielGravenberg 30.03.09, 12:41
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Aber habe mich nun endschieden daß ich den Panther doch blöd finde und nicht so zum romantischen Telenovela helden passt. Deswegen habe ich mich für Daniel und Julia entschieden passt besser. Aber wie gesagt es geht hier um die Brasilianische Telenovela Wildcats und nicht wer welches Atavar hat
DanielGravenberg 30.03.09, 09:43
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Mir hat dieser Panther gut gefallen, fand den richtig geil, gefährliches Dschungelraubtier. Aber hier geht es doch um Wildcats in diesem Forum
DanielGravenberg 30.03.09, 09:37
No new posts Re: Brasilanische Telenovela : Wildcat
Ich auch und für Vale Turdo - Um jeden Preis und Die Leihmutter sowie Das Recht zu lieben. Aber vielleicht kommt es ja mal irgendwann, nicht heute oder morgen, aber irgendwann doch mal auf Passion.
DanielGravenberg 30.03.09, 09:26
No new posts Re: Ab Mai beim Sender TIMM zu sehen !
Und machst das auch große klasse ;)
DanielGravenberg 29.03.09, 22:05
No new posts Re: Sturm der Liebe
Geht so, Sturm der Liebe mag ich, aber Wege zum Glück mochte ich mehr. Fand Sturm der Liebe zu Laura und Alexanders Zeiten viel besser und zu Miriam und Roberts Zeiten. Danach nicht mehr so wie früher. Aber lese die Romane trotzdem noch gerne. Vielleeicht sollte man mit Sturm der Liebe mal aufhören und eine neue Telenovela senden. Gibt sicher noch viele interessante als nur die Saalfelds und ihr Hotel. Obwohl ich mag die Serie schon wie gesagt aber die Glanzzeiten waren Laura und Alexander und Miriam und Robert
DanielGravenberg 27.03.09, 13:49
No new posts Re: Neue ZDF Telenovela Alisa - Folge deinem Herzen
Alisa entwickelt sich noch. Ist besser geworden als am Anfang, viel besser. Wege zum Glück war gut von Anfang an bis zum Schluss. Denke da kommt keiner drann. Ist und bleibt meine Lieblings Telenovela Deutschland
DanielGravenberg 27.03.09, 13:46
No new posts Re: Neue deutsche Telenovela - Anna und die Liebe
Finde die Biedermann auch beknackt. Schon damals bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten nervte sie. Genau wie Yvonne Catterfeld in der gefühllosen Serie Braut wie der Wille
DanielGravenberg 27.03.09, 13:44
No new posts Re: Schmettterlinge im Bauch - NEUE TN von SAT1
War auch nicht der Knaller Schmetterlinge im Bauch. Wieso sollte sich das bei einer Wiederholung ändern? Die Schauspilerin der Nelly war mir auch viel zu eingebildet und gekünstelt. Das war es wahrscheinlich auch was andere Zuschauer abschreckte
DanielGravenberg 27.03.09, 13:41
No new posts Re: Alles Betty,Ugly Betty,Betty la Fea
Erinnert wohl zu sehr an eine Kopie von Verliebt in Berlin, das wird es wohl gewesen sein
DanielGravenberg 27.03.09, 13:39
No new posts Re: Schatten der Leidenschaft,Reich & Schön,California Clan,Springfield Story
Ja leider hat sich reich und schön verändert seit Sally Spectra fehlt:-( Und diese schnellen, hektischen Außenaufnahmen. Da kriegt man das flimmern. Die Serie ist zwar noch gut und lagsam wollen die auf den Ursprung zurück. Caroline Spencer kommt wieder in Gestelt von ihrer Zwillingsschwester karen, erinnerst du dich an die noch? Bill Spencer kommt auch zurück um zu sterben. Sein Sohn Mark kehrt zurück. Langsam halten die Logans und die Spencer wieder Einzug. Aber trotzdem, die 80er, 90er waren die Glanzzeiten. vielleicht macht uns ja Passion mal die Freude. Und auch California Clan mit meinen schnuckeligen Cruz und Eden und Sophia und die giftige Augusta und wie sie alle heißen. Wäre auch sehr schön.
DanielGravenberg 27.03.09, 13:37
No new posts Re: Umfrage amerikanische Soaps
Dann besser DVDs kaufen ;) So mache ich es auch und so macht man eine schöne Reise in die Vergangenheit. Hoffe mal auf Passion Biggi. Die zeigen ja schon Falcon Crest. Ein Anfang
DanielGravenberg 27.03.09, 13:32
No new posts Re: Bücher - wer liest gerne
Ich. Lese immer im Bett bevor ich schlafe und im Zug auch. Computer ist nicht alles sagt mein Mann immer
DanielGravenberg 26.03.09, 23:26
 
 
20 von 256 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj