Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emails an & Anwtorten vom Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
  PostBeitrag »Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion« wurde geschrieben.
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 11.12.13, 19:12  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Bei der HP von Passion werden mometan nur noch die beiden Telenovelas Spiel mit dem Feuer sowie Vale Tudo - Um jeden Preis aufgeführt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 17.12.13, 17:25  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina - Karin
    Habe mal wieder an Passion geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Hier die Mail an den Sender.


    Das Jahr 2013 neigt sich bald dem Ende zu und 2014 steht vor der Türe.

    Deswegen meine Frage an Sie , wie sieht es bei Passion mit neuen Telenovelas aus Südamerika aus ? Sehr viele Fans
    von Telenovelas aus Südamerika finden das , diese im deutschsprachigen Raum viel zu selten gezeigt werden.

    Es wäre auch toll wenn Ihr Sender ebenfalls mal wieder US Klassiker wie


    Sunset Beach

    California Clan 1984 - 1993

    Eine amerikanische Familie

    Die Colbys - Das Imperium

    Schatten der Leidenschaft

    Zeit der Sehnsucht

    Love Boat

    Central Park West

    Melrose Place



    Spanien
    Grand Hotel

    Marielena



    Frankreich
    St.Tropez

    Sous le Solei de St.Tropez

    St.Martin


    Telenovelas aus Südamerika
    Amarte Asi

    Dona Barbara

    Corazon Salvaje

    Morena Clara

    Heridas de Amor

    El Fantasma de Elena

    Soledad

    Yo soy Bea

    Nie vergass ich Soledad

    La Madrastra

    Rosalinda

    Amor Real

    Pasion de Gavilanes

    Terra Nostra

    Wildcat

    Die Leihmutter

    Esperanca


    Es wäre für alle Fans der südamerikanischen Telenovelas echt toll und eine sehr grosse Freude , wenn bei Ihnen wieder mal eine neue TN laufen würde.

    Würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen , ob wir Fans immer noch hoffen dürfen auf eine TN in Ihrem Programm.



Leider warte ich nach wie vor auf eine Antwort von Ihnen auf meine Mail. Es wäre schön noch vor den kommenden Festtagen

eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

toll wäre es natürlich auch für die vielen Fans von südamerikanischen Telenovelas , wenn ihr Sender wieder mal eine oder auch zwei neue Telenovelas bringen würde. So wie ganz zu Anfang auch als Ihr Sender in Betrieb ging.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 17.12.13, 18:32  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Wow das ging jetzt aber fix, nachdem ich Passion heute Nachmittag den unteren Teil als Mail zukommen liess.

Ich würde mal als riesen Telenovela und Soap Fan sagen , man kann wieder hoffen. Hier die kurze Antwort des Senders


vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender.


Wir haben bisher noch nicht auf Ihre Nachricht geantwortet, da wir Ihre Vorschläge noch besprechen wollten uns bisher leider noch nicht dazu gekommen sind. Wir melden uns bei Ihnen sobald wir mehr Informationen diesbezüglich haben.



Was haltet ihr von der Antwort des Senders ? Darf man als Telenovelafan wieder auf neue Telenovelas hoffen ?

Bin gespannt auf eure Antworten


Lg Carina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 07.01.14, 17:37  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

wir hoffen, dass Sie gut ins neue Jahr gekommen sind. Entschuldigen Sie bitte auch die späte Antwort, wir haben Sie nicht vergessen.



Wir können Ihnen mitteilen, dass ab Mai 2014 „Melrose Place“ bei Passion zu sehen sein wird.



Zu Ihren anderen Vorschlägen haben wir bisher noch keine Antwort, die wir Ihnen geben können.



Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 07.01.14, 18:06  Betreff: Re: Emails an & von Passion - Telenovela Fans bombardiert den Sender mit euren Telenovelawünschen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Telenovela Fans


Rubifan hat mich eben mal wieder drauf gebracht. Bombardiert den Sender mit euren Telenovela Wünschen (und nicht nur immer ich)


Wenn es sein muss kann das Mod Team auch wieder mal eine Abstimmung durchführen lassen.


Lg Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 24.02.14, 04:21  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Da mir der Sender Passion immer noch eine Antwort schuldig ist , was neue TNs bei ihrem Sender betrifft , habe ich denen mal wieder eine Mail geschrieben.


Sehr geehrte Damen und Herren



Ich wollte Sie fragen , ob Sie zu den unten aufgeführten Telenovelas & Serien sowie Classic Soaps bereits etwas sagen können , ob die demnächst bei Ihnen bzw ob eine davon , demnächst bei Ihnen im Programm laufen würde. Das mit Melrose Place finde ich ja sher toll.

Es wäre aber auch für die vielen Telenovela Fans in Deutschland , der Schweiz und Oesterreich schön , wenn wieder mal eine ganz neue Telenovela kommen würde , so wie das ganz am Anfang bei Passion der Fall war , als der Sender seinen Betrieb aufnahm , da liefen bei Ihnen Telenovelas wie


Die wilde Rose


Salome


Clan der Wölfe


Rubi - Bezauberndes Biest


Ruf des Herzens



sowie die französische Serie St.Tropez.



Würde mich freuen , wenn Sie mir da inzwischen etwas mehr sagen könnten.


Liebe Grüsse aus der Schweiz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 03.03.14, 16:06  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder an Passion geschrieben und mich beschwert das sie es nicht mal für nötig halten Emails zu beantworten , aber auf freundliche Art und Weise.


Hier meine mail an Passion






Ich wollte Sie nochmals anfragen wegen ob Ihr Sender bald wieder eine neue Telenovela aus Südamerika bringen wird.

Als der Sender Passion an den Start ging , versprach er das dies ein Telenovelasender sein wird und Passion brachte mehrmals die Telenovelas

Clan der Wölfe

Salome

Die wilde Rose

Sklavin Issaura

MariMar

Das Recht zu Lieben

Ruf des Herzens (lief bei Passion leider nur 1 mal)

Vale Tudo - Um jeden Preis

Helena

Dona Beija

Rubi - Bezauberndes Biest (lief bei Passion leider ebenfalls nur 1 mal)

Sihna Moca - Die Tochter des Sklavenhalters

Azul - Paradies in Gefahr (leif bei Passion ebenfalls leider nur 1 mal)



Sowie " Vom Leben betrogen " und " Ewige Schuld "



Es gibt in den südamerikanischen Ländern soviele gute Telenovelas die die Fans in Deutschland , der Schweiz und Oesterreich gerne auch mal im deutschsprachigen Raum sehen möchten , doch leider gibt es offenbar kein Sender mehr , selbst Passion nicht , der es wagt diese tollen Telenovelas zu bringen. Statt dessen setzt man lieber auf Wiederholungen von Gute Zeiten - schlechte Zeiten , Alles was zählt und Unter Uns und bringt diese Daily Soaps die ja unter anderem auch mehrmals bei RTL laufen , mehrer male am Tag bei Passion. Ich und etliche Telenovela Fans finden das nicht in Ordnung.


Deswegen erlaube ich mir Ihnen und Ihrem Sender wieder mal einige Vorschläge zu bringen was sie an Telenovelas , Soaps und Serien bringen könnten.(auch Soaps & Serien aus Frankreich & Italien)



USA Klassiker

Sunset Beach

California Clan 1984 - 1993

Eine amerikanische Familie

Die Colbys - Das Imperium

Schatten der Leidenschaft

Zeit der Sehnsucht

Love Boat

Central Park West

Melrose Place (Die Orginalserie kommt ja demnächste bei Passion)



Spanien

Grand Hotel

Marielena





Frankreich

St.Tropez

Sous le Solei de St.Tropez

St.Martin





Telenovelas aus Südamerika

Amarte Asi


Dona Barbara

Corazon Salvaje

Morena Clara

Heridas de Amor

El Fantasma de Elena

Soledad

Yo soy Bea

Nie vergass ich Soledad

La Madrastra

Rosalinda

Amor Real

Pasion de Gavilanes

Terra Nostra

Wildcat

Die Leihmutter

Esperanca



Würde mich sehr freuen , wenn ich auf diese Mail von Ihnen und Ihrem Sender eine Antwort bekomme und nicht wie schon so oft nichts mehr höre.



Mit freundlichen Grüssen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 04.03.14, 18:02  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Bekam heute gleich zwei Emails von Passion. Hier mal die erste Antwort von Passion


vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender.



Ab Freitag, dem 7. März, startet bei Passion die Serie „L.A. Affairs“ um 16:15 Uhr und ist ab dann immer montags bis freitags um diese Uhrzeit bei Passion zu sehen. In der Wiederholung laufen die Folgen um 10:15 Uhr (Mo bis Fr) und am Sonntag gegen 14:30 alle Folgen der Woche am Stück.



Nach Ablauf des „Denver-Clans“ startet zudem, wie Sie auch schon geschrieben haben, die Serie „Melrose Place“ auf diesem Sendeplatz.



Eine Ausstrahlung weiterer von Ihnen genannten Serien und Telenovelas ist momentan nicht geplant. Wir freuen uns aber immer über Zuschaueranfragen und bedanken uns für die von Ihnen erstellte Liste. Sollte einer der Serien/Telenovelas bei Passion zu sehen sein, erfahren Sie dies über unsere Website:



Antwort zwei kurz und knapp betreff eines unterlaufenen Fehlers




uns ist leider ein Fehler unterlaufen. „Melrose Place“ wird den Sendeplatz von „Falcon Crest“ übernehmen.



Mit freundlichen Grüßen,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 22.04.14, 16:45  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Obwohl bei der Abstimmung nicht gerade viele und um es so auszudrücken gerade mal eine Handvoll abgestimmt haben, habe ich vorhin an den Sender Passion wieder mal eine Email geschrieben. Hier kommt sie.
Da wie erwähnt nicht viele abgestimmt hatten , habe ich noch einige zusätzlich genommen wo für die Abstimmung auch aufgelistet waren.

Die Novelas und Serien wo am meisten genannt wurden bzw am meisten Stimmen hatten, habe ich dick und fett rausgezeichnet.





Sehr geehrte Damen und Herren



Vor kurzem fand in einem Forum für Telenovelas aus Südamerika eine grosse Umfrage statt.

Die Umfrage war in drei Kategorien unterteilt


Welche Telenovela die noch nie in Deutschland , Oesterreich und der Schweiz zu sehen war, sollte Passion bringen



Diese Telenovelas wurden am meisten genannt

Alborada

Amarte Asi


Amor Real

Azul Tequila (Barbara Mori - Rubi)



Barrera de Amor


Belíssima (Brasilien 2005)

Belíssima (Venezuela 1993)

B&B



Caminho das Índias

Cuidado con el ángel (Maite Perroni-RBD & William Levi)

Contra Viento y Marea (Sebastian Rulli)

Corazón Salvaje (Edith Gonzales)

Corazón Valiente



Destilando Amor

Don Juan y su bella Dama

Doña Bárbara (Edith Gonzales)





El Fantasma de Elena

Esmeralda

Esperança

Elisa (dritte Staffel)



Gata Salvaje

Gran Reserva (Spanien 2010)






Heridas de Amor (Guy Ecker - Salome - Julio & Jacqueline Bracamontes - Rubi - Maribel)




Inocente de tí

Isabel (spanische Telenovela)



Juana la Virgen





Kachorra

Kassandra



Lalola

Las Dos Caras de Ana



María la del Barrio (Thalia)

María Mercedes (Thalia)

Marielena (Lucia Mendez - Ruf des Herzens)

Mujer de Madera (Edith Gonzales)

Mundo de Fieras (Edith Gonzales)



Niños ricos, pobres padres



Por Ella Soy Eva (2012)

Prisionera ( Gabriela Spanic)



Rosalinda (mit Thalia)

RBD (Rebelde - Casting Telenovela)

Romeo y Julieta



Schicksal der drei Frauen (Lief auch schon in Deutschland)

Sinhá Moça (Neu Verfilmung Brasilien 2005)

Sortilegio (Neuverfilmung von Ruf des Herzens - Tu o nadie - Jacqueline Bracamontes - Rubi - Maribel & William Levy)

Suave Veneno




Terra Nostra (Fortsetzung als Esperança (BR, 2002))




La Viuda de Blanco









Welche Telenovela die schon mal in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz lief. sollte Passion nochmals bringen



Diese Telenovelas wurden am meisten genannt

Morena Clara

Die wilde Rose

Ruf des Herzens

Ewige Schuld

Vom Leben betrogen

Wildcat

Die Leihmutter

Soledad

Nie vergass ich Soledad

Juanita ist SIngle

Rodrigo - Spiel der Herzen

Violettea

Ugly Betty - Alles Betty





Welche Serie sollte demnächst wieder bei Passion laufen



Diese Serien wurden am meisten genannt



California Clan

Reich und schön (ab der ersten bis zur heutigen Folge)

Eine amerikanische Familie

General Hospital

Sunset Beach

Schatten der Leidenschaft

Zeit der Sehnsucht

Springfield Story

Love Boat

Süsses Gift

Neigbours - Nachbarn

Home and Away

St. Martin

St. Tropez




Sous le soleil de Saint-Tropez (Nachfolge Serie von St. Tropez)

Central Park West (Fernsehserie)

Love Boat





Wir wünschen uns sehr, das wir demnächst einige der aufgeführten Telenovelas & Serien bald bei Passion sehen zu dürfen.

Ueber eine baldige und hoffentlich positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.



Mit freundlichen Grüssen





[editiert: 22.04.14, 16:46 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 682


New PostErstellt: 15.08.14, 16:38  Betreff: Re: Emails an & Anwtorten vom Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal wieder den TV Pay Sender Passion mit einer EMail belästigt.

Sehr geehrte Damen und Herren

Mich würde sehr interessieren ob Sie & Ihr TV Sender Passion wieder Telenovelas aus Südamerika bringen.Es gibt von diesem Genre sher viele Fans in Deutschland & der Schweiz, die sih alle sehr freuen würden, wenn Ihr Sender mal wieder eine ganz neue Telenovela in Ihrem Programm aufnehmen würde, oder vielleicht einpaar mehrere,so wie ganz am Anfang als Passion On Air ging.

Hätte hier ein paar Vorschäge dazu

Die Leihmutter
Dona Barbara
Rosalinda
Maria la del Barrio
Corazon Salvaje (Orginal & Neuverfilmung)
"El internado" (Das Internat)
Las Dos Caras de Ana
Sortilegio
La Viuda Blanco


Ausserdem wäre es super von Ihnen wenn Ihr Sender die Serie Sunset Beach mit in Ihr Prgramm aufnehmen könnten.

Würde mich freuen, wenn ich von Ihnen eine Antwort erhalten würde.
Mit freundlichen Grüssen .......







Und dies Antwort habe ich erhalten von Passion


vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender.

Eine Ausstrahlung der von Ihnen genannten Telenovelas ist derzeit leider nicht geplant. Wir freuen uns aber immer über Zuschauerfeedback und werden ihre Vorschläge bearbeiten. Sollte es zu einer Ausstrahlung kommen, finden Sie diese Informationen rechtzeitig bei uns auf der Website.

Bei weiteren Fragen, Tipps und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Passion-Team





[editiert: 15.08.14, 16:39 von Carina - Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj