Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo kauft ihr eure DVDs ein ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 15:54  Betreff: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren wo ihr eure DVDs kauft ?

[editiert: 21.03.09, 02:36 von Sandra]



Wo kauft ihr eure DVDs ein ?

Amazon   
 
   42,9%
Ebay   
 
   21,4%
Media Markt   
 
   0%
Weltbild   
 
   14,3%
Ex Libirs ( Schweiz )   
 
   0%
Saturn   
 
   7,1%
Kauf und Warenhäusern   
 
   14,3%

14 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.08, 15:55  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bestelle meine meistens bei Weltbild Schweiz . Aber auch bei Ex Libris kaufe ich zwischendurch DVDs . Und ihr ?
nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 16:01  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Bei Ebay meistens.
Sonst Saturn und Amazon. Selten Weltbild



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.12.08, 12:28  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jaqueline
    Mich würde mal interessieren wo ihr eure DVDs kauft ?
kommt darauf an welche DVDs, wenn es Horrorfilme die FSK 18 sind kaufe ich meistens bei Filmundo oder ganz selten bei Amazon, ansonnsten bei eBay
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.12.08, 10:19  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Überwiegend bei amazon. Ein Klick und ich brauch mich um nichts mehr zu kümmern, auch nicht extra zu überweisen, weil alles unter meinem Namen eingerichtet. Und ich kann die Kommentare und Kritiken vorher lesen.

Ab und zu auch bei ebay - ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen, auch nicht bei gebrauchten Artikeln.



nach oben
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 09.12.08, 02:06  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten im Handel vor Ort, da weiß ich wenigstens sicher, wenn ich die DVDs bezahle, daß ich sie dann auch zu Hause habe. Kaufe allerdings selten welche, nur wenn es bestimmte Serien sind, alles andere tausche ich eher und dann wieder gegen anderes


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 09.12.08, 21:15  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kaufe meine DVD`s meistens bei Ebay oderAmazon gebraucht, bei Media Markt kaufe ich keine, finde die Preise dort viel teurer als bei anderen Händlern, wollte mir letztens die 2 Saffel Beverly Hills 90210 dort kaufen kostete aber so um die 55,00Euro,bei Amazon und Weltbild dagegen so um die 38,00 Euro.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.12.08, 03:51  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Überwiegend bei Amazon.de. Dies hab eich auch gevotet. Amazon ist zuverlässig, einfach und auch rasch. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin mit Amazon vollends zufrieden. Aber ich bleibe Amazon trotzdem nicht hundert pro treu und habe auch noch 2 weitere Favoriten, wo ich bestelle und kaufe, die da wären:

Danach folgen Weltbild und als dritte Wahl steht bei mir der SATURN auch noch relativ hoch im Kurs. Auch hier kann ich "noch" zufrieden sein.

Bei allen anderen verschwende ich keine Gedanken, mir dort jemals DVD´s anzueignen.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.12.08, 20:01  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 22:21 von Carmelitta]
nach oben
Netti83
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.02.09, 17:49  Betreff: Re: Wo kauft ihr eure DVDs ein ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kaufe auch meistens bei Media Markt oder Saturn, weil sie da einfach günstiger sind als anders wo. Hab gerade erst Bezaubernde Jeannie bei Saturn für 34€ gekauft und Karstadt wollte doch glatt 42€ dafür.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj