Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 26.09.08, 17:35  Betreff: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, nachdem im Screeshot-Thread die Frage aufgekommen ist, welche von beiden Telenovelen besser wäre, möchte ich hiermit zu diesem Thema eine Umfrage starten. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"



Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?

   Rosa Salvaje
   Marimar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.08, 08:55  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade für Marimar gstimmt.



nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 28.09.08, 06:37  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Rosa Garcia gestimmt! Ich denke, ältere Leute hier würden eher für das Original abstimmen, denn Rosa wurde eher gedreht, Marimar später, wo einiges sicherlich von Rosa auch geklaut und abgekupfert worden ist. Originale sind prinzipiell eh meistens besser.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.08, 16:00  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.03.09, 22:02 von Carmelitta]
nach oben
marimar&sergiofan
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.09.08, 19:53  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

MARIMAR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 29.09.08, 11:50  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Rosa Garcia stimme Biggy voll und ganz zu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 29.09.08, 11:55  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

ich mag sie beide sehr gern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.08, 22:50  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

MARIMAR

nach oben
TELENOVELAFAN
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.09.08, 22:53  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

;)die wilde rose

nach oben
Rosa Salvaje
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 30.09.08, 14:15  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

mein Favorit auch ganz klar die Rosa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamaus1979
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.09.08, 19:30  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Rosa auch am besten.
Obwohl ich sagen muß das ich Marimar auch sehe.
Die wilde Rose ist einfach am besten


liebe grüße Dreamaus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.10.08, 06:40  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Marimar gestimmt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj