Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pulgoso und seine Sprüche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.08, 19:36  Betreff: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die Sprüche bzw die Gedankengänge von MariMars Hund Pulogso?

[editiert: 11.07.08, 01:48 von 453 Black Rock]



Pulgosos Sprüche?

   Genial
   gut
   schlecht

nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.08, 09:37  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Ih hab für genial gestimmt. Die Idee ist super mal keinen Menschen sondern ein Tier sprechen zu lassen

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.08, 20:03  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Puppsi,da muss ich Dir recht geben.Ich fand das auch einfach genial und seine Sprüche waren der Hammer.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.05.08, 10:58  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

LOL, ich fand Pulgosos Sprüche auch immer erfrischend. Am Anfang ganz besonders, als er Marimars naives Verhalten immer kommentierte und sein Hundeblick dazu - einfach göttlich.

Wobei mir nachher das Mimi und Fiffy-Getue schon etwas auf den Geist ging. Das war für mich einfach zuviel des Guten. Ein Hund ok, aber drei Hunde, die "sprechen" können....


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.08, 11:18  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Ja Pulgosos Sprüche fand ich auch immer so erfrischend,aber die beiden Hundedamen die gingen mir ehrlich gesagt auch auf den Wecker.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 17.05.08, 12:08  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Ich muß sagen, dass das die einzigen Szenen in der Serie sind, bei denen auch ich die Augen verdrehen mußte. Sehr löblich mit den Hunden etwas für die Auflockerung der Serie zu tun, aber die beiden Hundemädels waren wirklich nervig.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 17.05.08, 12:10 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alesandra
Mitglied

Beiträge: 80

New PostErstellt: 11.07.08, 00:12  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaa da sagt ihr was Pulgoso fand ich ja ganzzz amisant

aber die 2 hunde damen das ging einen auf den zeiger aber mich hat am meisten gestört das die sooo übertrieben bibsich gesprochen haben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 01:49  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

Da ist auch was wares dabei,das mit dem biblisch gesprochenen.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.08, 09:01  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 453 Black Rock
    Da ist auch was wares dabei,das mit dem biblisch gesprochenen.
Karin ich glaube bibsich hat nix mit biblisch zu tun - oder doch .

Ich kenne den Ausdruck nicht, noch nie gehört. Könnte mir aber vorstellen, dass er so ähnlich was bedeutet wie "gestelzt" bei uns.






.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!


[editiert: 11.07.08, 09:02 von seidenbast]
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 11.07.08, 10:37  Betreff: Re: Pulgoso und seine Sprüche?  drucken  weiterempfehlen

...oder meinte Alesandra piepsig ? Ich gestehe, dass ich auch ein wenig verwirrt bin!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 11.07.08, 10:37 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj