Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingscharakter bei Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 29.04.08, 12:23  Betreff: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Inspiriert durch Karin möchte ich gerne eine ähnliche Umfrage im Marimarbereich starten. Welchen Charakter/welche Rolle fandet Ihr bei Marimar am besten - konntet Ihr Euch am meisten identifizieren ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"



Lieblingscharakter bei Marimar

   Marimar 'Bella' Pérez Aldama
   Sergio Santibáñez
   Gustavo Aldama
   Renato Santibáñez
   Padre Porres
   Perfecta
   Angélica Santibañez
   Mamá Cruz
   Tante Esperanza
   Chuy
   Atonieta Lopez
   Arturo
   Nicandro Mejia
   Corazón
   Brenda
   Monica
   Papá Pancho
   Natalia Montenegro
   Gouverneur Fernando Montenegro
   Rodolfo San Genís
   Adrián Rosales
   Esteban
   Bernardo Duarte
   Gema
   Selva
   Inocencia del Castillo
   Ricardo
   Josefina
   Sonstige

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 13:20  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Habe für MariMar gestimmt,aber da ich immer für das gute bin(an das gute des Menschen glaube)kommen auch noch Corazon & Gemma in Frage.

[editiert: 29.04.08, 13:20 von 453 Black Rock]
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 09.06.08, 20:16  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte mich auch am ehesten mit Marimar/Bella identifizieren. Mit ihr litt ich förmlich immer mit.
Andere Charaktere, die mir auch gefallen haben, waren Corazon, Tante Esperanza und Gema. Manche Reaktionen von Monica haben mir auch gut gefallen. Sie hatte noch am ehesten Mitleid mit Marimar. Von den Männerrollen gefiel mir Gustavo Aldama - ein wahrer Gentleman und Adrian Rosalez, der m.E. am ehesten Marimars Vater ähnelt. Achja, natürlich auch Sergio, wobei ich manchmal überlegt habe, ob Adrian nicht doch besser zu Marimar gepaßt hätte.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 09.06.08, 20:19 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 06.08.08, 19:06  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile haben schon 23 User abgestimmt.
Marimar, Sergio, Gema, Corazon, Rodolfo und Antonieta sind, laut Umfrage, diejenigen Charaktere, mit denen man sich bis jetzt am ehesten identifizieren kann.

Bei Rodolfo und Antonieta würden mich persönlich die Gründe interessieren...


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.08.08, 13:49  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Marimar/Bella gestimmt, weil sie so vielseitig ist. Verletzlich, doch auch selbst verletzend, das kleine Mädchen und die grosse Dame. Und das wird auch noch hervorragend von Thalia gespielt.

Wenn man mehrere hätte ankreuzen dürfen, dann hätte ich noch für Corazon gestimmt.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 07.08.08, 19:46  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Mittlerweile haben schon 23 User abgestimmt.
    Marimar, Sergio, Gema, Corazon, Rodolfo und Antonieta sind, laut Umfrage, diejenigen Charaktere, mit denen man sich bis jetzt am ehesten identifizieren kann.

    Bei Rodolfo und Antonieta würden mich persönlich die Gründe interessieren...
Antonietta hat schon irgendwo ein gutes Herz. So wie sie mit Chuy umgeht in der von ihr gewählten Armut und mit den anderen Leuten in ihrer Nachbarschaft, hat sie doch einen guten Kern. Auch wenn sie grad wieder was abschweift, weil Chuy auf der Hazienta arbeitet, die Marimar nun gehört. Für Antonietta ist das eine Art Marimar-Vobie. Ich hoffe aber, dass sich das auch noch geben wird. Sie ist anders als ihre Schwester, die ja nun gebrandmarkt den Tod gefunden hat, was durchaus gerecht gewesen ist.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 21.11.08, 19:35  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sergio Santibáñez ist für mich der schönste Mann der Serie.
Liebe seine behaarte Brust, sein Lächeln und seine scharzen Haare



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.08, 22:46  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DanielGravenberg
    Sergio Santibáñez ist für mich der schönste Mann der Serie.
    Liebe seine behaarte


Igiiiiitttt

nach oben
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 27.11.08, 14:02  Betreff: Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wieso?
Behaarte Brust ist doch sexy
Hat meiner auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICH
Gast
New PostErstellt: 07.06.11, 10:39  Betreff:  Re: Lieblingscharakter bei Marimar  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr vielleicht ähnliche Serien wie Marimar, die in Deutschland ausgestrahlt wurden, bzw. die es auf Deutsch gibt?

p.s.: Ich habe nicht für Marimar abgestimmt. In ganz vielen Zügen ist sie genau so unfair, wie Angélica Santibañez.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj