Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thalias Musik!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nicole
Gast
New PostErstellt: 19.07.03, 13:33  Betreff: Thalias Musik!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein großer Fan von Thalias Spanischer Musik und wollte mal fragen was ihr zu dem neuesten Lied von ihr meint das allerdings auf Englisch ist!
nach oben
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 19.07.03, 15:13  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole und Co!

Also ich muss sagen, Ich bin sehr enttäuscht über das neue Lied in Englisch von Thalia.
"I want you" heißt es mit Fat Joe.

Das ist ja Hip Hop und Rap Musik.
Und solche Art von Musik mag ich nicht.

Ich habe mir das Lied und das Musikvideo angehört und angesehen und wie schon erwähnt es gefällt mir gar nicht.

Bye
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 13:41  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
    Hallo Nicole und Co!

    Also ich muss sagen, Ich bin sehr enttäuscht über das neue Lied in Englisch von Thalia.
    "I want you" heißt es mit Fat Joe.

    Das ist ja Hip Hop und Rap Musik.
    Und solche Art von Musik mag ich nicht.

    Ich habe mir das Lied und das Musikvideo angehört und angesehen und wie schon erwähnt es gefällt mir gar nicht.

    Bye
    Daniel

    Du hast recht Daniel mir gefällt es auch nicht. Ich habe 3 CD von Thalia, in spanisch, diesen gefallt mir aber die Englishe nicht
nach oben
Nicole
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 16:15  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann auch nur zustimmen das Lied gefällt mir gar nicht.
"Tu y Yo" fand ich dagegen super
nach oben
Dorothy_from_Kansas
Mitglied

Beiträge: 174


New PostErstellt: 24.07.03, 15:32  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Halli hallo, welche Alben von Thalia findet ihr besonders gut, LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.07.03, 23:57  Betreff:  Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

hallo

also ich bin seit jahren fan von thalia und wenn mann ihre music mag mag mann sie alle.
also da ich ja auf soul und hip hop stehe find ich natürlich das neue lied i want you mit fat joe supiiii

sie hat einfach ne tolle stimme egal ob spanish oder english

*knuddalz*



***lolisahne25***



Dateianlagen:

lucy und simon.jpg (4 kByte, 123 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Gast
New PostErstellt: 25.07.03, 16:51  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne nur das Album "Amor a la mexicana".
Ok das ist zwar etwas älter aber ich finds gut!!
nach oben
kleinhopi
Mitglied

Beiträge: 448
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.07.03, 11:43  Betreff:  Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

ich finde eigentlich beide richtungen von ihr gut ihre stimme zählt doch am meisten ne??

knuddäl



***lolisahne25***



Dateianlagen:

katie and josh 1.jpg (5 kByte, 100 x 95 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manuela/roscreek
Besucher


New PostErstellt: 18.08.03, 01:40  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Kann mir einer sagen, wie ich an das alte Album Thalia - Thalia ran komme?
Habe es in online Shop`s, Saturn, Media Markt usw. versucht! Aber leider null Treffer.

Danke im Voraus...



Dateianlagen:

B000066AIF.01.LZZZZZZZ.jpg (24 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Manuela/roscreek
Besucher


New PostErstellt: 18.08.03, 01:46  Betreff: Re: Thalias Musik!  drucken  weiterempfehlen

Habe das falsche Bild angehängt! So sieht die original CD aus, die ich suche!



Dateianlagen:

B000068Q6Z.03.LZZZZZZZ.jpg (22 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj